Alt
Standard
AJo Button gegen Reg - 25-09-2012, 12:38
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

PatrickStoia (Button) ($46.35)
SB ($25.80)
BB ($13.57)
UTG ($28.77)
MP1 ($27.19)
MP2 ($20)
CO ($37.16)

Preflop: PatrickStoia is Button with ,
4 folds, PatrickStoia bets $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) , , (2 players)
SB checks, PatrickStoia bets $1.40, SB raises to $3.50, PatrickStoia calls $2.10

Turn: ($8.75) (2 players)
SB checks, PatrickStoia bets $6.50, SB calls $6.50

River: ($21.75) (2 players)
SB bets $15, [color=#666666][i]PatrickStoia ????

Hallo, Villian spielt 14/9, Agression 50%, Fold SB to Steal 76%, 3 Bet in den Blinds 7%.

C betten, Flop 77, Turn 67, River 50, Fold to C Bets Flop 53, Turn 25, River 50, Went to Showdown 23%.

Flop Check Raise 6%.

Tja, was macht ihr da am River? Callen, Folden??

So extrem viele Combos die er da nicht 3 bettet pre und mich dann am River schlagen hat er ja nicht, denke AQ, AK, kann man abziehen, da er diese immer 3 betten würde im SB.

Bleiben für mich QT?? , die bei dieser Line einen Sinn ergeben, ob er damit aber meinen Turn dann callt ist etwas fraglich.

Any Gedanken?

Alt
Standard
25-09-2012, 13:29
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Villian hat hier imo bei seinen Stats und vor allem dem River Sizing IMMER IMMER das Boat. Ob der Turncall da Sinn macht ist natürlich die andere Frage. Sehe ihn hier nie bei dem Sizing bluffen oder einen Jx so spielen! Klar fällt es ihm hier schwer ne Range zu geben. QT, AT, TT (QQ eher nicht), trotzdem folde ich das 24/7!

Alt
Standard
25-09-2012, 14:04
(#3)
Benutzerbild von norweger76
Since: Sep 2011
so wie geplayed fold am river ist ok.

mir persönlich hätte ein shove am turn gefallen, da das board mega draw heavy ist mit flush draws.
der shove aus dem grund wir geben villain keine odds und er würde ein -ev call machen.
und einzigste was callen würde wäre k j da er auch die nuts haben würde.

norweger76

Alt
Standard
25-09-2012, 14:32
(#4)
Benutzerbild von AloaFromHell
Since: Mar 2009
Interessant wäre, ob du Infos/Notes darüber hast, wie er Draws spielst, wenn du klein 3bettest. Finde gegen 6% Flop c/r ohne die Megahistory, die ihr wohl nicht habt, den Call schon nicht so geil.

Für den Preis find ich 3b/f und decide Turn IP ganz gut...

Shove Turn funzt nur gegen ein Fish. Alles, was der Reg dagegen called, hat die Str8 und redrawed im Worstcase.

Alt
Standard
25-09-2012, 15:53
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen
So extrem viele Combos die er da nicht 3 bettet pre und mich dann am River schlagen hat er ja nicht, denke AQ, AK, kann man abziehen, da er diese immer 3 betten würde im SB.
Die Hände schlägst du aber..

Was ist dein Fold to 3Bet? Wenn der sehr hoch ist, flatted er AA/QQ halt evtl. (mache ich z.B. extrem oft) und hat damit ein paar mehr Hände die dich beat haben. Ansonsten sind das nur AT/KT/QT/TT, die alle Sinn machen würden. Den Turn check/foldet halt niemand mit TwoPair.

Riversizing sieht halt schon extrem stark aus, das sehe ich ihn wirklich oft mit Jx machen, sondern eigentluch nur mit Boat oder Air. Und super viele FDs hat er nicht in seiner Range und von den wenigen macht einer am River ein FH (KT) ein anderer am Turn die Straight die er vermutlich nicht check/call spielt (KJ), ein weiterer am River Trips (T9) und dann bleiben halt nur noch ein paar SCS von denen man nichtmal weiss, ob er die preflop überhaupt in seiner Range hat. Mit 6% raise cbet raised er vermutlich Draws auch nur relativ selten.

Im Endeffekt hängts nicht nur vom Gegner ab, sondern auch von seiner Einschätzung über dich. Wenn er davon ausgeht, dass du mit der Line sehr häufig die Straight hast (Sets würdest du am Flop reraisen, Draws den Turn evtl. behind checken), kann er sich eigentlich nicht viel FE geben. Ist deshalb für mich ein Fold.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
26-09-2012, 02:18
(#6)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Danke.

Ich habe es auch mal gefoldet und ihn dann gefragt was er so hatte, er meine AQ

Ja dass kann er dann halt seiner russischen Mutter erzählen.

Denke auch dass es wohl ein Boat war.

Mein Fold to 3 Bet ist ganz ok, so um die 75%. Denke es wird wohl wirklich sowas wie KT (clubs) gewesen sein, was er da so hatte.

Danke, Pat

Alt
Standard
26-09-2012, 13:09
(#7)
Benutzerbild von un1c0rn
Since: Sep 2012
Mal eine Frage. Hab das hier mal verfolgt ...
Was zur Hölle meint ihr mit "Boat" und "Air"??

Alt
Standard
26-09-2012, 13:53
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Boat = Full House, Air = Luft = Hand ohne Equity.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!