Alt
Standard
NL10 Zoom AKs Royal - 25-09-2012, 14:01
(#1)
Benutzerbild von Carlos Omse
Since: Oct 2009
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.76)
SB ($19.14)
BB ($8.42)
UTG ($5.05)
UTG+1 ($15.69)
Hero (MP1) ($11.69)
MP2 ($8.69)
MP3 ($31.21)
CO ($26.84)

Preflop: Hero is MP1 with A, K
UTG bets $0.20, UTG+1 raises to $0.75, Hero calls $0.75, 7 folds

Flop: ($1.85) K, J, 10 (2 players)
UTG+1 bets $0.88, Hero calls $0.88

Turn: ($3.61) Q (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

River: ($3.61) 9 (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $2, 1 fold

Total pot: $3.61 | Rake: $0.16

ich flatte da seine 3bet da er ziemliche tighte stats hatte 9/8 und ich denke mit fast 120bb lohnt sich der cc hier
Der flop ist natürlich der Hammer ich calle hier nur, der turn is zwar ne hammer karte für meine hand, allerdings der komplette action killer.
Nunja ich check den Turn behind, in der hoffnung er leadet , auf die "blank" check/foldet er

hätte ich den flop mit dem Monster direkt reraisen sollen?
so wie der gegner gespielt hat hatter er halt any broadway kombo + JJ QQ TT oder komplette luft, gegen seine Air is ja realtiv egal was ich mach, da werd ich nichts mehr bekommen gegen die Broadways und Pairs hätte ich wohl noch einen call bekommen auf dem Flop, von JJ QQ TT evtl sogar bei einer Turn bet, aber nein ...
"...ich kann den royal hier nich anspielen der foldet doch auf dem board waah..."

Frage ich mich hier nur nach dem reraise am flop weil ich eben konkret im ablauf der hand value verpasst hab oder wär da ein reraise am flop generell angebracht gewesen ?
lvllvllvl

Alt
Standard
25-09-2012, 15:33
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Am Flop kann man raisen weil man super viel Equity hat und sein AK freerolled, aber Callen ist auch OK. Selbst gegen KK+/AK bist du Favorit, gegen QQ+/AK sogar 2:1 vorne. Wenn du glaubst er foldet AK gegen ein Raise, was sich zwar super nitty anhört aber auf dem Board wohl sogar korrekt ist, ist callen besser.

Turn würde ich immer betten, weil du hier immer Calls von Sets bekommst und von AA/AK auch, also quasi von seiner kompletten Valuerange.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!