Alt
Standard
NL 5 Zoom - 25-09-2012, 17:39
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Heute einfach mal nen bissel NL 5 FR Zoom ausprobiert.
Für ganz allgemeine Kommentare zu NL 5 FR Zoom wäre ich sehr dankbar.

Zur Hand:
UTG Is Fish, den ich isolieren will, Pre imo std.
Der Colcaller aus den Blinds spielt 18/18/AF:6. Jemand ne Ahnung wie ich die Stats auch bei der Nachbetrachtung im Replayer von PT3 sehen kann?

Villian scheint schon solide zu sein! Die Frage ist welche Hände ich Villian hier gebe. Ich denke mal schon dass er weiss, dass ich UTG relativ light isoraisen werde. Sind auch noch nen paar BB deeper. Eigentlich gebe ich ihm aus seiner Valuerange nur 33 und TT (is ja nur eine Combo). Weiterhin kann ich mir hier JQs gut vorstellen. Nen großen Anteil seiner Range wird imo auch Air ausmachen. Glaube nicht dass er hier KQ, KJ raisen wird. Die würde er eher check/callen. Reinkriegen fällt mir jetzt am Flop keine schlechtere Hand ein, die ich beat habe. Protecten muss ich nur gegen JQ.

Wie spiele ich am besten gegen seine gesamte Range?
Flop und Turn gut?

Was am River? Er hat halt imo meistens geblufft, trotzdem will ich noch irgendwie Value generieren. Riversizing?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($8.39)
SB ($4.62)
BB ($6.17)
UTG ($5)
UTG+1 ($2.03)
MP1 ($8.26)
MP2 ($3.56)
MP3 ($3.98)
CO ($5)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.05, 5 folds, Hero bets $0.20, 1 fold, BB calls $0.15, 1 fold

Flop: ($0.47) , , (2 players)
BB checks, Hero bets $0.28, BB raises to $0.72, Hero calls $0.44

Turn: ($1.91) (2 players)
BB bets $1.20, Hero calls $1.20

River: ($4.31) (2 players)
BB checks, Hero bets $1.48, 1 fold

Total pot: $4.31 | Rake: $0.18

Alt
Standard
26-09-2012, 18:35
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Vnh. River würde ich jammen um zumindest noch QJ repräsentieren zu können. Er hat hier imo nach der Line selten bis nie ein Boat und fast immer Kx, vlt sogar slowplayed AK (lol FR).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-09-2012, 20:30
(#3)
Benutzerbild von Fuchz
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
(lol FR).
???

Alt
Standard
26-09-2012, 21:00
(#4)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Weil sie im FR gern ihr AK slowplayen pre...glaub ich zumindest

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
26-09-2012, 21:04
(#5)
Gelöschter Benutzer
Du hast den falschen Prefix im Titel vom Thread verwendet.

Alt
Standard
27-09-2012, 10:11
(#6)
Benutzerbild von Fuchz
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Weil sie im FR gern ihr AK slowplayen pre...glaub ich zumindest
AH ok. Wie gesagt probiere gerade nur mal nen bissel rum. Noch nie FR zoom gespielt, werde aber mal drauf achten.

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Du hast den falschen Prefix im Titel vom Thread verwendet.
???

Nochmal ne allgemeine Frage, nur so aus Interesse:

@ Slicker und Flixx:

Habt ihr euch die Handbewertungen untereinander irgendwie aufgeteilt?

So nach dem Motto. "Du bewertest immer die Hände von Intellis, die bis zum Datum XY eigetreten sind und ich den Rest!"

Mir ist nur aufgefallen, dass manche Hände immer von Flix bewertet haben und andersrum.

Alt
Standard
27-09-2012, 11:34
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
Nochmal ne allgemeine Frage, nur so aus Interesse:

@ Slicker und Flixx:

Habt ihr euch die Handbewertungen untereinander irgendwie aufgeteilt?

So nach dem Motto. "Du bewertest immer die Hände von Intellis, die bis zum Datum XY eigetreten sind und ich den Rest!"

Mir ist nur aufgefallen, dass manche Hände immer von Flix bewertet haben und andersrum.
Hättest du bei der Hand hier den Prefix "FR" verwendet, hätte ich sie bewertet

Flixx macht die 6max Hände, ich die FR Hände. Und wenn Gefallener, Sheep oder Ecke Zeit haben zum Hände analysieren, machen sie auch die Spielart mit der sie sich selbst befassen.

Da man den Prefix aber nicht editieren kann und sich derjenige der die Hand liest eh schon damit befasst hat, beantwortet Flixx auch FR Hände mit SH-Prefix und wenn man jemand versehentlich eine 6max Hand mit dem FR-Prefix versieht mache ich sie. Passiert beides aber eher selten.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
27-09-2012, 12:15
(#8)
Benutzerbild von Fuchz
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Hättest du bei der Hand hier den Prefix "FR" verwendet, hätte ich sie bewertet

Flixx macht die 6max Hände, ich die FR Hände. Und wenn Gefallener, Sheep oder Ecke Zeit haben zum Hände analysieren, machen sie auch die Spielart mit der sie sich selbst befassen.

Da man den Prefix aber nicht editieren kann und sich derjenige der die Hand liest eh schon damit befasst hat, beantwortet Flixx auch FR Hände mit SH-Prefix und wenn man jemand versehentlich eine 6max Hand mit dem FR-Prefix versieht mache ich sie. Passiert beides aber eher selten.
Haha!!

Ich bin ne Rakete. Stark dass mir das nach 2600 Posts noch nicht aufgefallen ist