Alt
Standard
klarer fold auf turn? - 28-09-2012, 01:01
(#1)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
hi
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=70DC80B80B
ja cbet hier hätte ich nicht machen sollen normal mach ich auch nicht auf son board? (den 1 dollar reraise hatte ich nicht als "bedrohung" gewertet weil er den move schon öfter machte gegen c-bets). hatte 8 + 3 outs für ass genommen auf flop 44% chance sieg.
lg

gott das war schlecht gespielt. ich schäme mich nach betrachtung der hand.

Geändert von 1followu (28-09-2012 um 01:43 Uhr).

Alt
Standard
28-09-2012, 09:09
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi 1followu,

preflop würde ich in Betracht ziehen gegen Villains minraise für Value zu 3betten. Das kommt aber stark auf seine Tendenzen/Stats und deinen Eindruck von ihm an.

Den Flop würde ich ungern leaden, viele Hände geben auf dieser Textur Action und die Hände, die man rausfoldet, kann man auch auf späteren Straßen noch rausfolden - Kleine Pairs und schlechte Ace highs werden diesen ekligen Flop eher selten cbetten denke ich.

Würde den Flop schon b/f spielen, weil wir nur auf eine 1-Card Straight drawen, heisst die Implied Odds sind schlecht plus wir haben reverse Implied Odds gegen Qx Hände (QJ/QT).

Wie gespielt ist spätestens der Turn ein Fold, weil allein die Odds nicht ausreichen und die reverse Implied Odds wg Fullhouses nochmal steigen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
28-09-2012, 15:03
(#3)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
(folgendes nur bei langeweile usw. lesen)
ja das man nicht einfach nicht einfach 8x4 nehmen kann sagte mir mein verstand (auch wenn es im buch so zu 100% stand, nächstes kapitel währe implied odds gewesen leider habe ich dieses ausgelassen). ich hatte mich blind auf das odds rechnenwie es in dem anfängerheft stand verlassen . die antwort sieht sehr gut aus auch wenn ich kein wort davon verstehe, bis jetzt.
im nachhinein sehe ich auch: b/f auf flop
vielen dank

Geändert von 1followu (28-09-2012 um 15:12 Uhr).