Alt
Standard
20k auf plo200 - 28-09-2012, 06:30
(#1)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Hallo Intellis,

lange Zeit habe ich hier nichts mehr wirklich geposted. Ich bin nur hierhergekommen um meine shares zu verkaufen, bzw. ganz wenig zu trollen in letzter Zeit.
Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschieden mal wieder etwas Blogähnliches hier zu verfassen.
Da die Zeiten nicht mehr so rosig sind wie früher und Texas Holdem nen scheißgame ist, werde ich versuchen ein paar Moneten mit Plo100 zu drucken.
Ziel sind erstmal 10k damit ich aufsteigen kann auf höhere Limits da auf diesem Limit meine raises nicht so respektiert werden, wie sie respektiert werden sollten!
Euch erwarten Graphen, randomposts und hoffentlich auch mal Hände

Zwischenstand: http://imgur.com/wGt4R

Randomhand: http://www.handconverter.com/hands/1922825

Villain ist ein reg auf den deep ante Tischen. Ich hab davor ein Video auf deucescracked geguckt, wo der coach meinte, dass solche Hände gut zum 4betten sind. Das liegt daran, dass man mit Pair+Fd Händen usw. viel lieber bei kleinerem Spr wegstackt und deshalb sind solche Hände wie meine gut um sie manchmal zu 4betten. Ich kann auch eine 5bet callen was nice ist . Auf dem flop würde ich viele Hände wie AKJQ oder AA** ohne alles check/folden deshalb check/shove ich meine Hand am flop.
Gegner hatte Fläscher und hat gewonnen.

Ich fahre gleich von Berlin nach Hannover um meine Familie zu sehen. Muss heute Nachmittag 2 Österreicher coachen und mich danach mit meinem ehemaligen Jahrgang abschießen.

Cu

Alt
Standard
28-09-2012, 07:33
(#2)
Benutzerbild von isegalkarl
Since: Oct 2007
erstmal freu ich mich über jeden, der mal was anderes als nl holdem spielt

mir ist jetzt nicht so ganz klar, ob zu der hand ein feedback gewünscht wird, oder ob das mehr so als scherz gedacht war

p.s. vielleicht hast du den coach missverstanden, der geraten hat, hände solcher qualität zu spielen, und das ganze auch noch in ganz schlechter position.

vielleicht muss man aber auch so spielen um über die ganz niedrigen limits hinauszukommen

gl jedenfalls

Geändert von isegalkarl (28-09-2012 um 07:37 Uhr).

Alt
Standard
28-09-2012, 07:35
(#3)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
W000p

Ich bin in!
Bloggst du hier ausschließlich über PLO oder auch MTT's?

glglgl chris!

Alt
Standard
28-09-2012, 07:41
(#4)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
Hände solch minderer Qualität haben keine Spielberechtigung!
Flop würde ich einen Cent übrig lassen um Spazz zu inducen

Alt
Standard
28-09-2012, 07:42
(#5)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Vielen Dank für das feeback
Cold_smile kann ich nur sagen, dass MTTs mir im Moment etwas auf den Sack gehen. Ich hab die ganze Wcoop gegrindet und war nur leicht up (ca 10k). Das ist kein guter Stundenlohn.

Isegalkarl sehe ich gerne in meinem Blog posten. Feedback ist natürlich zu der Hand erwünscht, ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Fehler, den ich gemacht habe aufzeigst, denn mit dieser Hand habe ich viel Geld verloren.

Alt
Standard
28-09-2012, 07:56
(#6)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das feeback
Cold_smile kann ich nur sagen, dass MTTs mir im Moment etwas auf den Sack gehen. Ich hab die ganze Wcoop gegrindet und war nur leicht up (ca 10k). Das ist kein guter Stundenlohn.
Nja, angesichts dessen, was hätte drin sein können....

true story!

Alt
Standard
28-09-2012, 08:25
(#7)
Benutzerbild von isegalkarl
Since: Oct 2007
ich denk ja immer noch, dass du dich über mich lustig machst.
du mit einem sack voller geld und einer tonne an erfolgen
und ich der nobody und immer noch plo-anfänger im micro limit

aber ich will dir den spass nicht verderben und meinen beitrag leisten, so ein blog soll ja auch lustig und unterhaltsam sein.
ich werde dann nach der arbeit ( ned jeder kann seinen lebensunterhalt aus pokern bestreiten)
meine gedanken zu der hand äussern

Alt
Standard
28-09-2012, 09:22
(#8)
Benutzerbild von pokerturo
Since: May 2012
gl ein steusalen, ich sag

Alt
Standard
28-09-2012, 09:24
(#9)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
kein free conten du spast und zeig mal ev graph an.....
Immer wenn sie über EV laufen schön rote Linie ausblenden und wenn auch nur 1$ unter EV gerunnt wird sofort rote Linie rein und weinen...

Edit:

Zitat:
Zitat von isegalkarl Beitrag anzeigen
p.s. vielleicht hast du den coach missverstanden, der geraten hat, hände solcher qualität zu spielen, und das ganze auch noch in ganz schlechter position.

Thissss

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
28-09-2012, 09:25
(#10)
Benutzerbild von pokerturo
Since: May 2012
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
kein free conten du spast und zeig mal ev graph an.....
Immer wenn sie über EV laufen schön rote Linie ausblenden und wenn auch nur 1$ unter EV gerunnt wird sofort rote Linie rein und weinen...

thats how goes.

aber ey, 4k post. :facepalm: