Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

suche entscheidungshilfe zwischen SNG oder Cash

Alt
Exclamation
suche entscheidungshilfe zwischen SNG oder Cash - 29-09-2012, 01:48
(#1)
Benutzerbild von D4nien
Since: Oct 2007
Hi zusamm,

ich sitze zwischen 2 stühle ob ich Tunierpoker oder Cashgame spiele und tu mich schwer eine entscheidung zu finden.

ich habe früher mit MTT´s/SNG´s( Micro) angefangen konnte meine Bankroll schon etwas ausbauen.. bis ich zu dem Punkt gekommen wo ich nicht mehr weiter gekommen bin und nur auf der stelle getreten bin, dann bin ich auf Cashgame (NL:FR) umgestiegen und konnte die limits NL5 sowie NL10 schlagen.. nun hab ich diesem Monat wenig Cashgame gezockt um wieder mehr SNG´s zu zocken was mir etwas mehr spass macht aber wo ich noch nicht soviel gewonnen hab wie im Cashgame.

Jetzt bin ich an dem Punkt das ich nicht weiss was ich jetzt langfristig spielen soll da ich es für besser halte sich nur auf eine Variante zu konzentrieren... wart ihr vieleicht mal an dem selben punkt oder könnt ihr mir nen Tipp zu einer entscheidungshilfe geben was mir die entscheidung leichter macht?

mfg Daniel

Alt
Standard
29-09-2012, 06:00
(#2)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Jede Variante hat ihren Reiz, da fällt es schwer, Dir eine bestimmte besonders zu empfehlen. Vielleicht zur Abwechslung mal eine, wo das Spielerfeld nicht so riesig ist, wie in NLHE? LHE z.B.? Unabhängig davon gehe mal in Dich selbst, ob Du vielleicht zu oft aus Langeweile pokerst, obwohl Du eigentlich keine große Lust hast, weil Dir irgendwie nichts besseres einfällt. Denn wenn Du wirklich Bock drauf hast, ist die Variante ja fast egal.

Alt
Standard
29-09-2012, 12:40
(#3)
Benutzerbild von D4nien
Since: Oct 2007
nee an der lust liegt es nicht, nur möchte ich ja langfristig denken und ich möchte langfristig nicht immer hin und her wechseln wollen da ich mich ja auch verbessern möchrte, SNg und Cashgame sind beide reizvoll.. das is das problem

Alt
Standard
29-09-2012, 14:44
(#4)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
wir können dir da nicht viel helfen, du musst ja am Ende spielen und selbst wissen was dir besser liegt.
Du hast oben geschrieben, dass dir SnG's mehr Spaß machen, dann würde ich auch erstmal bei den SnG's bleiben und mich in die Materie einarbeiten und dann wirst du auch besser und weiterkommen.

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★