Alt
Standard
Ax vs Ax - 30-09-2012, 02:17
(#1)
Benutzerbild von Minokko
Since: Mar 2012
http://www.intellipoker.de/replayer/...ash=091311D7D2

Blinds 125/250

Nach 2 Std. mit Erkenntnis, daß der größte stack weit über 50K hatte
seinen eigen nach oben zu bringen ist kaum möglich.

JA ich bin ein Fisch und bin stolz darauf !!!
Denn ich gehöre zu der Mehrheit von weit über 90 % - wir machen die anderen fertig !
Ironie oder nicht ...

Was weiß ich mit was der raist, kann auch KK oder JJ sein
Bin leider kein Hellseher !

Bis heute war niemand fähig einem ein kostenloses Training anzubieten.
Jeder ist nur Geldgeil !
intelli Trainings mögen lustig und interessant sein, haben aber denselben Lerneffekt wie ein Buch

Wie ihr denkt über das Spielen einer Hand und warum ihr so denkt, ist eine Wissenschaft.
Fakt: Poker ist ein Glücksspiel und es gibt keinerlei Methoden regelmäßig Preise zu ergattern

Over and out

Geändert von Minokko (30-09-2012 um 02:23 Uhr).

Alt
Standard
30-09-2012, 03:22
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von Minokko Beitrag anzeigen
Bis heute war niemand fähig einem ein kostenloses Training anzubieten.
Jeder ist nur Geldgeil !
intelli Trainings mögen lustig und interessant sein, haben aber denselben Lerneffekt wie ein Buch
vllt sollte man dann mal fragen bzgl. eines trainings?
und wenn du das schon getan hast, warum fragst du dann nich die, die immer hier ihre einschätzungen abgeben?
also ich wurd nich gefragt
analysiere ich so extrem grottig?

@intellitrainings & bücher:
der lerneffekt ist auf jeden fall vorhanden
vllt fehlt dir das grundwissen oder kein lerneffekt weil du das etwaige thema schon 100x durchgekaut hast
was wohl kaum bei allen vids der fall sein dürfte

Zitat:
Wie ihr denkt über das Spielen einer Hand und warum ihr so denkt, ist eine Wissenschaft.
Fakt: Poker ist ein Glücksspiel und es gibt keinerlei Methoden regelmäßig Preise zu ergattern
es ist zwar nich wirklich eine wissenschaft, sondern viel mehr logisches denken, psychologie und reine mathematik

aber de facto ist glück ein ab und an sehr entscheidender faktor im poker, der sich jedoch durch die "wissenschaft" stark einschränken lässt
dafür ist natürlich intensives studium nötig
regelmäßig ist dennoch ein begriff der im poker fehl am platz ist
obwohl, "ich verdiene alle 5jahre regelmäßig 100k € durch poker" .. ist ja auch regelmäßig
(nur ein beispiel )

Alt
Standard
30-09-2012, 03:46
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich kann OP nur recht geben!
Woher soll man wissen das der Andere AK hat... wenn er KK hat sind wir ganz weit vorne!

In einer Sache muss ich op aber widersprechen, wenn Poker ein Glücksspiel ist, dann solltest selbst du doch auch mal gewinnen, oder?

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
30-09-2012, 09:25
(#4)
Benutzerbild von NickSeafort
Since: Mar 2012
BronzeStar
Klar spielt glück immer ne rolle aber wie war das noch..der anfänger spielt mit 90% glück und 10% wissen/können beim profi ist es genau umgekehrt...ich für meinen teil glaube fest an diese theorie weil wenn es nicht so wäre, würden nicht immer wieder die selben großen namen ein turnier gewinnen oder zumin deep runnen

Was ich jetzt absolut nicht in die birne bekomme ist, dass du nen relativ guten stack mit A4s gefährdest und sogar alle chips in die mitte bringst bei der gegneraction mit nichts weiter als nem pair und nem super grottigen kicker..da darfste dich echt nicht beschweren

Alt
Standard
30-09-2012, 11:56
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
schön wärs, Alter DU NERVST

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
30-09-2012, 12:10
(#6)
Benutzerbild von Elite Tim
Since: Sep 2009
geh einfach weg

Alt
Standard
01-10-2012, 15:03
(#7)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Ich kann OP nur recht geben!
Woher soll man wissen das der Andere AK hat... wenn er KK hat sind wir ganz weit vorne!

In einer Sache muss ich op aber widersprechen, wenn Poker ein Glücksspiel ist, dann solltest selbst du doch auch mal gewinnen, oder?

Is wohl auch done!

Alt
Standard
02-10-2012, 15:21
(#8)
Benutzerbild von Wileika
Since: Feb 2008
Ey Minokko - du bist zu krass. Ich hab jetzt vier Hände von Dir gesehen die ich alle scheiße gespielt fand - bzw. preflop einfach gefoldet hätte. Du jammerst darüber das Poker ja nur Glückspiel sei - ey Alter wenn ich das mal so sagen darf - du spielst einfach leider so wie einer der 90 Prozent Glück braucht um mal was zu schnappen! Und das bekommst Du definitiv NICHT im Poker. Sorry aber schon auf dem Flop dacht ich mir: Gott da kann man nur hoffen das noch ein K zum splitten kommt wenn der Gegener nicht schon AK hat - lol - und Du pushst halt mal fröhlich die Grütze rein.

Ich bin froh das Du jeder dieser Hände verloren hast denn das gibt mir noch Hoffnung auf Gerechtigkeit. Ich bin nämlich gestern 4 x! rausgeflogen obwohl ich als absoluter Favorit reingestellt hab. Das tut weh - bei Dir tut nur das Zuschauen weh!

Ach ja, wann und was spielst Du noch mal?

Alt
Standard
02-10-2012, 16:45
(#9)
Benutzerbild von hamsharry
Since: Mar 2011
BronzeStar
ich geb euch ja allen völlig Recht, aber ich meine in den Rules steht, dass Ausdrücke, wie "du spielst scheiße" nicht erlaubt sind

Alt
Standard
02-10-2012, 17:07
(#10)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
@Minokko: weiter so - nicht entmutigen lassen - vielleicht triffst Du ja wieder auf mich, wo Du mit solchen Aktionen luckst...

juhuuh

PS: irgendwie hab ich das Gefuehl, das ist unser "Novolinogino" nach einem Deutschkurs in der Volkshochschule....

"...zum Lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der´s glaubt..."
Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Geändert von juhuuh (02-10-2012 um 17:16 Uhr).