Alt
Standard
nl25 -55 vs 1 gegner - 17-01-2008, 00:10
(#1)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($24.90)
UTG ($5.70)
UTG+1 ($5.40)
MP1 ($6.20)
MP2 ($25.65)
MP3 ($22.60)
CO ($5.05)
Button ($9.95)
SB ($46.20)

Preflop: Hero is BB with , .
6 folds, Button calls $0.25, 1 fold, Hero checks.

Flop: ($0.60) , , (2 players)
Hero checks, Button checks.

Turn: ($0.60) (2 players)
Hero bets $0.5, Button calls $0.50.

River: ($1.60) (2 players)
Hero bets $1, Button raises to $2, Hero raises to $5, Button calls $3.

Final Pot: $11.60

- preflop kann man sich streiten. ich bin da nicht so der raisefreund. ich will longball und nicht smallball spielen!

-flop - naja,c/f wir das mal oder call minbet

-turn - hola- welch freude. Jetzt haben wir natürlich das Problem das der Pot klein ist und wir nur klein bieten können...

-River freude again - 2/3 Pot,auch wenns nur ein kleiner ist. Ein Minreraise des Gegners erfreut uns und wir reraisen overpot. Leider called er nur. Mehr oder weniger ? Irgendwas anders machen ? Ausser preflop - da bleib ich beim check!

Für Katzenfreunde besteht Hochdeutschpflicht bei der Antwort!

Alt
Standard
17-01-2008, 00:20
(#2)
Benutzerbild von Kuerdu
Since: Nov 2007
river find ich den bet gut, den reraise schwach. ziemlich offensichtlich dass er den flush repräsentiert, und dafür soll er auch bluten wenn er ihn hat: 6$ minimum.

Alt
Standard
17-01-2008, 00:31
(#3)
Benutzerbild von Ferropolis
Since: Oct 2007
Würde man bei einem Flush wirklich nur ein Minraise machen? - Immerhin versucht man dann ja auch value zu bekommen.
Genau aus diesen Grund hätte ich auch eher so das 2 bis 2,5 fache geraised und hoffe das er called.
Ich persönlcih finde die Hand sehr gut gespielt.

Alt
Standard
17-01-2008, 11:27
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
i dads preflop raisen!! warum a nit?!
dann host des problem a nit mim kleene pot!
i dad am river mindestens an mark fuffzich ospuil! dann is an minraise uff 3 mark und dein reraise uff oachte odda neini!

für es beh:

ich würde das preflop raisen, warum auch nicht?
dann hast du das problem mit dem kleinen pot nicht und dazu die möglichkeit der cbet.
ich würde am river mindestens 1,50 USD anspielen! dann ist ein raise mindestens auf 3USD und du kannst auf acht oder neun USD reraisen!

miau miauerle

Alt
Standard
17-01-2008, 14:18
(#5)
Benutzerbild von memphis2006
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
i dads preflop raisen!! warum a nit?!
dann host des problem a nit mim kleene pot!
i dad am river mindestens an mark fuffzich ospuil! dann is an minraise uff 3 mark und dein reraise uff oachte odda neini!

für es beh:

ich würde das preflop raisen, warum auch nicht?
dann hast du das problem mit dem kleinen pot nicht und dazu die möglichkeit der cbet.
ich würde am river mindestens 1,50 USD anspielen! dann ist ein raise mindestens auf 3USD und du kannst auf acht oder neun USD reraisen!

miau miauerle
schon wieder nur schrott gelabert!!
nihct höher am river betten lass dir von diesem spasten nix einredden

Alt
Standard
17-01-2008, 15:55
(#6)
Benutzerbild von [Pr!nz_Pik]
Since: Dec 2007
BronzeStar
Meiner Meinung nach gibt's da rein garnichts dran auszusetzen. Ideal gespielt würde ich sagen!

Alt
Standard
17-01-2008, 17:38
(#7)
Benutzerbild von Norman L.
Since: Oct 2007
BronzeStar
allin pushen ganz einfach (River)
der gegner hatte auch nicht mehr viel.

Alt
Standard
17-01-2008, 19:05
(#8)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von memphis2006 Beitrag anzeigen
schon wieder nur schrott gelabert!!
nihct höher am river betten lass dir von diesem spasten nix einredden
du bist an streitsüchtiger grasdackel!!!!

ein PP im HU zu raisen is doch NORMAL.
ausserdem hab ich net gesagt, dass er nur am river höher betten soll, sondern eine komplett andere spielweise betrachtet, die mit dem PFR beginnt!

immer bist du so abwertend zu mir

miau miauerle

Alt
Standard
17-01-2008, 20:48
(#9)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich bin auch der Meinung das Preflop geraised werden kann. Zum einen könnte auf dem Flop die Highcard dein Blatt schlagen und zeigst Stärke vor dem Flop.
Ausserdem hast du nach dem Flop die Möglichkeit zu nem C-bet der wenn er nicht zu hoch ausfällt auch gecalled wird. Man muss ihm dann eben konsequent gut Pot-odds geben .
Und nicht vergessen sich den Pot früh holen da du nicht sichersein kannst das du n Full-house aufn River machst und seinen Flush schlägst.