Alt
Standard
2,50$ 180m FT 4 left - 01-10-2012, 12:49
(#1)
Benutzerbild von NickSeafort
Since: Mar 2012
BronzeStar
Tjo...die hand ärgert mich grad irgendwie derbe..war mein zweiter Ausflug zu nem 2,50$ 180m und bin richtig gut deep gerunnt...ich war jetzt grad extrem dicht dran meine br massiv aufzustocken und dann sowas...aber ich gehe jetzt grad mal davon aus, dass der call soweit in ordnung war??

Ich muss dazu aber sagen, dass wenn er vorher tighter gespielt hätte, hätte ich nicht gecallt. Das war aber das x-te mal, dass er vom sb aus reingestellt hat...da es ja nur um call oder nicht call geht kann ich ja schonmal sagen, dass er QQ hatte

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 3000/6000 Blinds 600 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t83606)
Button (t77247)
SB (t51335)
Hero (BB) (t57812)

Hero's M: 5.07

Preflop: Hero is BB with 7, A
2 folds, SB bets t50735 (All-In), Hero calls t44735

Flop: (t103870) 10, K, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t103870) 9 (2 players, 1 all-in)

River: (t103870) 2 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t103870

Alt
Standard
01-10-2012, 13:16
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Ihr seid alle relativ gleich auf,dein Gegner hatt ~8bb (Ante aussen vor) und ballert zum wiederholten male,da geht A7o aber sowas von easy rein das glaubst nicht. Der wird da sooft soviel crap ballern,da bist oft gut mit A7o.

Ausserdem kommt hinzu das wenn du den Flip gewinnst bist Chipleader und kannst die anderen schön unter Druck setzen. Willst das Turnier ja schliesslich shippen und nicht auf Platz spielen.

Alt
Standard
01-10-2012, 13:49
(#3)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
Zitat:
Zitat von twister39114 Beitrag anzeigen
Ihr seid alle relativ gleich auf,dein Gegner hatt ~8bb (Ante aussen vor) und ballert zum wiederholten male,da geht A7o aber sowas von easy rein das glaubst nicht. Der wird da sooft soviel crap ballern,da bist oft gut mit A7o.

Ausserdem kommt hinzu das wenn du den Flip gewinnst bist Chipleader und kannst die anderen schön unter Druck setzen. Willst das Turnier ja schliesslich shippen und nicht auf Platz spielen.
this.

dennoch ergebnisse pls nich mitposten
auch wenns hier nur um die frage call oder nich call geht
den ein oder andern wirds immer mal beeinflussen

Alt
Standard
01-10-2012, 15:34
(#4)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von twister39114 Beitrag anzeigen

This!

Zitat:
Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
this.

dennoch ergebnisse pls nich mitposten
auch wenns hier nur um die frage call oder nich call geht
den ein oder andern wirds immer mal beeinflussen
This!

Is ziemlich standard da mit any A, any suited K zu snappen, wenn er loose reinshoved.

Alt
Standard
01-10-2012, 21:45
(#5)
Benutzerbild von NickSeafort
Since: Mar 2012
BronzeStar
...wenn er loose reinshoved...

Das hat er zu diesem Zeitpunkt wie gesagt mehrfach getan und ich hab mir schon 3-4 runden davor gesagt, wenn die nächste hand nur halbwegs passt bin ich mit drin aber das er auch dann gleich QQ haben muss...immer wenn man das dreckige riverace wirklich mal braucht, kommt es nicht *schnief*

Heisst das aber denn auch für mich wenn er die ganze zeit am FT extrem tight gespielt hätte und ich nur Superkarten gesehen hätte so ala AJ+ TT+ dann wäre es mit dem call schon enger geworden? Oder geht das auf jedenfall immer rein?