Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] PCA 10th Anniversary

Alt
Standard
PCA 10th Anniversary - 03-10-2012, 16:57
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)

Gewinnen Sie ein PCA 10 Preispaket - für nur $10!

Vor dem PokerStars Caribbean Adventure (PCA) war Poker auf den Bahamas unbekannt. Dieses Event hat das Spiel 2004 ins Inselparadies gebracht und seitdem will jeder dabei sein. Mit riesigen Teilnehmerzahlen, spannenden Turnierangeboten und mehreren zehn Millionen Dollar an Preisgeldern ist das Atlantis im Januar immer wieder das Zentrum der Pokerwelt.
Nach 10 unglaublichen Jahren wird das Festival 2013 als besondere Jubiläumsausgabe gefeiert und die Teilnehmer können sich auf die besten 10 Poker-Tage aller Zeiten freuen. Aus diesem Anlass haben Sie die Möglichkeit, sich für nur $10 direkt für das PCA zu qualifizieren. Bis zum 9. Dezember vergeben wir jede Woche 10 garantierte Preispakete* - das sind 10 Chancen, eines von 100 Paketen zu gewinnen! Die Qualifier starten jeden Sonntag um 12.00 Uhr ET; die Anmeldung ist drei Stunden lang möglich. In unseren stündlichen Feeder-Satellites - ab nur $0,10 - können Sie sich Ihren Platz sogar für noch weniger sichern. Sie finden alle Qualifier in der PokerStars-Lobby unter "Turniere" > "Spezial".
Außerdem können Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto tätigen und erhalten dafür von uns kostenlos ein $10 Ticket für eines der wöchentlichen Qualifier-Turniere. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite PCA 10th Anniversary - Einzahlungsbonus.
Feiern Sie mit uns ein Jahrzehnt unvergesslicher Poker-Action

Das PokerStars Caribbean Adventure feiert 2013 sein 10-jähriges Jubiläum - und Sie können sich auf jede Menge Überraschungen freuen! Die Geschichte des PCA ist reich und vielfältig, und neben allen Stars der Pokerszene haben auch Tausende von PokerStars-Qualifikanten teilgenommen. Mehr zu den letzten 10 Jahren erfahren Sie auf der Seite zur PCA-Geschichte; auf der offiziellen PCA 10-Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen, Turnierpläne und Berichterstattung vom Event.
* Jedes PCA-Preispaket hat einen Wert von $16.000 und umfasst das Buy-in für das Main Event, die Hotelunterbringung und eine Reisekostenpauschale. Der Turnierplan bietet für jeden Spieler etwas - und das Atlantis ist eines der luxuriösesten Reiseziele der Welt. Das PCA 10 ist ein Muss - nutzen Sie Ihre Chance, mit uns Geschichte zu schreiben!
Falls Sie weitere Fragen zur Aktion PCA 10th Anniversary haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
03-10-2012, 18:49
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
kann man sich den spass auszahlen lassen bzw das ticket pokerstarsintern verkaufen?

Alt
Standard
03-10-2012, 19:02
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
kann man sich den spass auszahlen lassen bzw das ticket pokerstarsintern verkaufen?
NEIN .. das Ticket kann nicht weiterveräussert werden da Namensgebunden .. auszahlen kannst Du Dir nur die sat-Tickets

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
03-10-2012, 19:09
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Außerdem können Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto tätigen und erhalten dafür von uns kostenlos ein $10 Ticket für eines der wöchentlichen Qualifier-Turniere.
sry for doppelpost .. jajaja für mind.einzahlung von 50$ .. code PCA10

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
04-10-2012, 20:23
(#5)
Benutzerbild von SAGI77ARIUS
Since: Oct 2008
yo,jeden Sonntag 18.00 Uhr. Toll! Wieviel Stunden spielt man da...?! Ein Normalbürger muss ja auch nich Montag früh zur Arbeit.... Also nur was für Arbeitslose, Studenten oder U18 Schüler.
Einen noch besseren Termin hat man für das so "tolle Jubiläum" wohl nicht finden können. Herzlichen Glückwunsch!

Alt
Standard
04-10-2012, 21:22
(#6)
ein normalbürger sollte auch kein sattelite für 10$ zu einem 15k package zu einem highstakes turnier am anderen ende der welt spielen bei dem er eh keine edge hat. das ist einfach eine promo, spiel mit oder nicht.

Alt
Standard
04-10-2012, 22:04
(#7)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
ein normalbürger sollte auch kein sattelite für 10$ zu einem 15k package zu einem highstakes turnier am anderen ende der welt spielen bei dem er eh keine edge hat. das ist einfach eine promo, spiel mit oder nicht.
warum sollte das kein normalbürger spielen ? sind pokerspieler ausserirdische oder was

Alt
Standard
04-10-2012, 23:33
(#8)
wenn jeder 1500ste geld bekommt ist das kein turnier welches sich mit einem normalen brm spielen lässt. jemand der vor hat das zielturnier ernsthaft zu spielen wird kein 10$ sattelite dazu spielen. also wird die gesamte zielgruppe des turniers einfach leute sein die halt 10$ haben und mitgambeln möchten. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der die br und den skill hat um das mainevent spielen zu wollen in einem dieser sattelites mitmachen wird.

Alt
Standard
06-10-2012, 18:40
(#9)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von SAGI77ARIUS Beitrag anzeigen
yo,jeden Sonntag 18.00 Uhr. Toll! Wieviel Stunden spielt man da...?! Ein Normalbürger muss ja auch nich Montag früh zur Arbeit.... Also nur was für Arbeitslose, Studenten oder U18 Schüler.
Einen noch besseren Termin hat man für das so "tolle Jubiläum" wohl nicht finden können. Herzlichen Glückwunsch!
hab ja so ein Ticket gezogen
ist das really jeden Sonntag?
bis Januar, ich will nich dass es verfällt aber auch nicht diesen Sonntag spielen....

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
06-10-2012, 18:49
(#10)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Geht mir auch so. Muß man doch nicht morgen verballern. Oder?

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015