Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Full Tilt Poker Relaunch

Alt
Standard
Full Tilt Poker Relaunch - 07-10-2012, 11:40
(#1)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
In gut einem Monat soll der Full Tilt Poker Relaunch durch PokerStars erfolgen. Ich hatte zwar nie ein Echtgeldkonto bei FTP, aber FreeRoll Qualifier wie für die Million Dollar Challenge, die dann als Live Turniere in deutschen Großstädten stattfanden, fand ich immer sehr reizvoll. Sie waren Grund genug für mich, bei FTP zu spielen und so auch deren Software kennenzulernen.

Was ich allerdings bis heute nicht so recht verstanden habe, sind die Gründe, warum so viele Spieler die FTP Software für besser, als die von Stars gehalten haben.

Vielleicht kann einer die klaffende Bildungslücke schließen, die ich bezüglich der seinerzeitigen Vorzüge der FTP-Software habe? Ich gehe eigentlich davon aus, daß der Relaunch mit der original FTP-Software erfolgen wird.

Alt
Standard
08-10-2012, 21:31
(#2)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Geschmäcker sind verschieden, im Grunde haben FTP und Stars sich nicht viel genommen;-)

beide sind (imo) unschlagbar in Sachen Übersicht, gerade verglichen mit anderen Plattformen...und ich kenne auch keine Software, auf der sich so angenehm multitablen lässt...

Alt
Standard
10-10-2012, 10:37
(#3)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
hier mal etwas zu FTP...schon die erste Turnierserie geplant...

FTOPS

Alt
Standard
20-10-2012, 05:38
(#4)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Es ist ja vorgesehen, daß man von PS leicht nach FTP wechseln kann. Eine wirklich geniale Lösung wäre es, wenn man beide Räume mit einer Bankroll spielen könnte. Und so sieht es tatsächlich auch aus:

Can I transfer my funds from Full Tilt Poker to a PokerStars account?
Yes. We are planning to have the functionality in place to allow transfers between Full Tilt Poker and PokerStars, so that you can enjoy playing on either site. You will be required to ‘pair’ your Full Tilt Poker account with your PokerStars account, or create one if you do not currently have an account on both sites.

Pair accounts - darunter verstehe ich Zusammenlegung.

Geändert von Nis Puk (20-10-2012 um 05:45 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2012, 11:09
(#5)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Mal ne kurze Frage es soll ja jetzt wirklich zum relaunch kommen und so ;-) nur leider habe ich keine ahnung mehr welche Emailadresse ich bei FullTilt angegeben habe!
Kann man die irgendwo einsehen nachfragen oder ähnliches? da ich irgendwie alle mir bekannten Mailadressen gecheckt habe aber irgendwie mal gar nix zum Thema gefunden habe!
Zum Beispiel kann ich mich auch nur finster an mein Passwort erinnnern ;-) ab wann kann man die Software wieder downloaden?

Fragen über Fragen ;-) haha!

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
30-10-2012, 12:37
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
playmoneybetrieb soll wieder laufen.

wegen deinem account bei ftp würd ich mal den starssupport anschreiben mit dem nick von ftp, vielleicht können die da was machen, ansonsten ist wohl der ftp support auch schon im gange und du schreibst dein anliegen da auch hin

Get on your bike

Alt
Standard
30-10-2012, 13:26
(#7)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
vielleicht hilft dir das weiter

http://www.fulltiltpoker.com/de/realMoney.shtml

download von Fulltilt ist noch nicht verfügbar ab 6. Nov.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (30-10-2012 um 13:32 Uhr).

Alt
Standard
30-10-2012, 16:14
(#8)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Super vielen Dank ;-) das hat mir sehr geholfen hab den FT support schon angeschrieben ich denke alles weitere wird dann dort zu klären sein!

Danke aber nochmal!

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
30-10-2012, 22:53
(#9)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
In der PS-Lobby gibt es jetzt schon unter Anfragen die Spalte "Gutschrift auf FTP"

Alt
Standard
31-10-2012, 15:02
(#10)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
http://www.fulltiltpoker.com/de/

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF