Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

10$ für hilfe bei win7

Alt
Standard
10$ für hilfe bei win7 - 07-10-2012, 17:10
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hi leute,

ich hab zwei kleine probleme mit windows 7:

zum einen wird bei mir immer wenn ich mehere tische offen habe und mit der maus drüberscrolle fehlerhaft die miniaturansicht angezeigt. ich habe es bereits in den potionen ausgestellt und wenn ich nur 5 tabs offen habe kommt es auch nie vor. wenn ich aber 8+ tabs offen habe kommt es alle 5 min vor dass sich diese leiste öffnet und mich für ein paar sekunden blockiert. wie kann man das beheben?

zum anderen macht mein falsh-player seit dem vorletzten update extreme probleme. ich höhre gerne während ich grinde auf youtube musik und nach ca 30 min verbraucht der flash-player und firefox extrem viele ressourcen. mein pc ist ca ein jahr alt und sollte pokerstars + youtube auf 360 quali + hem1 locker schaffen! wie gesagt, das problem ergab sich erst nach einem update. ich habe den falshplayer bereits gedowngreaded und auf die neuerste version geupdatet, jeweils ohne erfolg! es tiltet mich halt extrem wenn ständig die sounds von pokerstars verzerrt oder verzögert wiedergegeben werden und ich firefox erst nach 10 sek minimieren kann da sich alles kurzzeitig aufhängt.

wenn jemand wirklich ahnung von den geschilderten problemen hat und mir über skype / mikogo / teamviewer weiterhelfen kann bin ich gerne bereit pro behobenes problem 5$ zu shippen. sachen wie "hol dir die neuersten updates" oder "google den rotz doch selber" brauche ich nicht, da ich bereits viel ausprobiert habe und nichts geholfen hat.

E: wie kann ich skype aus meiner task-leiste entfernen? seit irgend einem update ist das da immer drinnen, auch wenn es minimiert ist. gibts da eine möglichkeit?

Geändert von NicoleOA (08-10-2012 um 14:22 Uhr).