Alt
Standard
NL5 KK vs Reg - 09-10-2012, 19:26
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($5)
MP ($6.17)
Hero (CO) ($5.22)
Button ($5)
SB ($5.41)
BB ($5.15)

Preflop: Hero is CO with ,
1 fold, MP bets $0.20, Hero raises to $0.60, 2 folds, BB calls $0.55, MP calls $0.40

Flop: ($1.82) , , (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $1.15, 1 fold, MP raises to $5.35, Hero calls $3.47 (All-In)

Turn: ($11.06) (2 players, 1 all-in)

River: ($11.06) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $11.06 | Rake: $0.46

Villain spielt 22/22 nach 56 Händen. Saß an mehreren Tischen mit mir und machte den Eindruck eines Regs, aggro usw.
Direkt vor dieser Hand hatte ich ihn 2 mal ge3bettet, einmal mit air einmal mit ner Hand, er hat beide Male gefoldet.

Also wieder 3bet.. flop extrem ugly weil ich denke dass er mit der history durchaus mal weiter die 3bet flatten kann. Fish im BB overcallt.

Plan war auf jeden Fall den Flop zu cbetten in Position (out of position imo ein MEGA UGLY spot), auf Action vom BB geb ich die Hand auf, auf Action von MP schau ich mir das dann genauer an.

BB foldet, MP1 check shovt. Kein supertoller Spot.. aber mit dem ganzen Deadmoney, der History.. und vor allem seiner Line! sehe ich hier nen call. Denke dass er mit seinen ganzen Monstern hier am Flop leaden wird, da er davon ausgehen muss dass ich das board sehr häufig vs. 2 nicht betten werde und der fish somit freecard bekommt. Sehe ich mich zwar, vor seiner Range, bin mir aber EQ technisch nicht ganz sicher wie ich das ganze am besten spiele.

Wie sollte Hero ab dem Flop spielen?

Alt
Standard
09-10-2012, 22:03
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
würde hier definitiv auch gegen unknown Big Blind broke gehen, da ich bei ihm noch zusätzlich TT/JJ gebe die er so spielt.

Der Reg kann hier aufgrund der guten Odds viel callen. PPairs passt halt ganz gut, aber auch AXs
Würde auch aufgrund der ausgelassenen Donkbet seine Range nicht groß in irgendeine Richtung ändern.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
10-10-2012, 12:11
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Nh. MP hat zwar natürlich 3 Sets in seiner Range, genauso aber massig FD + Overs, Combodraws und 88-QQ jammen. Preflop kann er ggfs aufgrund des Overcalls von BB auch gut eine weitere Range geflatted haben sodass man hier auch mit Combos wie , rechnen könnte.

Stove es mal gegen eine Range, und ich bin sicher wir haben mehr als genug Equity für einen +EV Call.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter