Alt
Standard
NL5 KJ BvB - 09-10-2012, 19:37
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($6.57)
Hero (SB) ($5.19)
BB ($5)
UTG ($5)
MP ($4.93)
CO ($4.80)

Preflop: Hero is SB with ,
4 folds, Hero bets $0.15, BB calls $0.10

Flop: ($0.30) , , (2 players)
Hero bets $0.18, BB raises to $0.50, Hero calls $0.32

Turn: ($1.30) (2 players)
Hero checks, BB bets $0.90, Hero calls $0.90

River: ($3.10) (2 players)
Hero checks, BB bets $2.25, Hero calls $2.25

Total pot: $7.60 | Rake: $0.32

Zoom Hand. Villain auf die ersten 31 Hände mit 30/23, 9,1% 3bet aus 11 Spots, sowie 5.0AF.

Floppe TP good kicker und will das gegen flopraise nicht aufgeben. Ärgerlich dass ich OOP bin. Er kann hier den Flop halt mit jeder Menge einfahc mal raisen. Flop 3betten ist halt kritisch vs Top Range, broken will ich hier obv nicht. Also call und ab turn poker spielen

Turn find ich im Nachhinein einen easy c/shove, weiß nicht warum ich das nicht auch gemacht habe. War wohl schon im bluffcatch modus und wollte nicht wieder ein set auszahlen^^

Riverkarte imo good. An sets bleiben nur noch 44 und quads übrig, gegen Kx bin ich vorne, und vor allem sind alle draws gebusted. Krieg hier 30% auf einen Call, sehe mich aber eigentlich noch öfter vorne als das, busted draw sollte er hier recht oft haben. Problem ist die Betsize, die auf dem Limit sehr sehr oft Nuts sind.

Wie sollte Hero die Hand spielen?

Alt
Standard
09-10-2012, 21:53
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
wieso willst du den Turn c/shoven? Callt er hier A3s in Herz?
Oder etwa KT?

Wieso callst du den Flop?
Entweder weil du glaubst er blufft hier oder er bettet/raist schlechteres.

Am Turn würd ich ohne History mit der Hand weiter fortfahren und find die Hand eigentlich as played OK.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
10-10-2012, 10:08
(#3)
Gelöschter Benutzer
siehe crowsen

entwede folde ich den flop hier, oder ich verfolge genau die line die du gewählt hast.
so wie die karten fallen ist es denk ich ganz gut runter zu callen..

Alt
Standard
10-10-2012, 12:32
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Nh again.

Würde die Hand besonders im Blind vs Blind gegen einen aggressiven Reg genauso spielen. Am River bricken alle Draws, daher hast du einen klaren x/c. Raisen würde ich an keiner Stelle, da das vermutlich viel Action von Bluffs killt, besonders von schwachen Draws.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter