Alt
Standard
Games Center - 09-10-2012, 21:46
(#1)
Benutzerbild von Pf@ndflasche
Since: Sep 2012
Hallo ihr lieben,

ich habe mir da was ausgedacht, und dachte das es euch wohl gefallen könnte.

Unzwar dachte ich mir das es doch cool wäre ein Home Game zu eröffnen wo mann Sachpreise ( in diesem Fall Spiele) gewinnen kann. Nun hatte ich mir das so vorgestellt:

Jeder Spieler der Teilnehmen will sendet mir 11,5 $ und erhält dann die Daten des Home Games.

Sobald 9 Leute bereit wären dies zu machen Starte ich zu einem abgesprochenen Termin ein 9 Mann NLH Turnier mit einem Buy In von 10 Cent ( Auszahlung: Der Sieger erhält alles). Wer nun dieses Spiel Gewinnt darf sich aussuchen für welches vormat er nun das Spiel haben möchte.

z.B. Würde ich ein Turnier starten mit Fifa 13 (Neu und OVP) als Hauptgewinn, wer nun dieses Turnier gewinnt schickt mir eine pm mit dem gewünschten Format wie PS3, XBOX oder PC.
Welches ich dann am darauf folgenden Tag kaufen werde und sofort an die mir gegebene Adresse schicke.

Nun liegt die Einzahlung bei 103,5 USD was 80€ Entspricht, dies "sollte" den Preis des Spieles + Versand + Aufwand entsprechen.

Falls Intresse daran besteht oder ihr noch anregungen oder fragen habt schreibt sie bitte hier drunter.

Mfg. Micha

Alt
Standard
09-10-2012, 23:16
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Hab den Thread mal in den richtigen Bereich gemoved

Alt
Standard
09-10-2012, 23:43
(#3)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hoffe mal du weisst auch das du dir geshipptes geld nicht einfach auszahlen lassen kannst

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
10-10-2012, 00:30
(#4)
Benutzerbild von Pf@ndflasche
Since: Sep 2012
Ok, dann hat sich das Thema wohl direkt erledigt