Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] nosuperstarr's PokerBlog - 6max Zoom

Alt
Standard
nosuperstarr's PokerBlog - 6max Zoom - 11-10-2012, 14:49
(#1)
Benutzerbild von nosuperstarr
Since: Aug 2012
Willkommen zu meinem Pokerblog

Hallo Leute,

Ich bin nosuperstarr komme aus dem "schönen" Sauerland und dachte mir wenn ich schon so viel Zeit mit Poker verbringen dann muss auch ein Blog her ;-)

Zu meiner Person : Ich bin 21 Jahre und studiere seit dieser Woche Sport und SoWi auf Lehramt in Siegen.Außerdem gehe ich 5x wöchentlich ins Fitnessstudio.
Meine Pokerlaufbahn fing 2007 in einer kleinen Pokerrunde an und muss sagen,dass ich es von Anfang an ernst genommen habe - oft auch zu ernst Ich muss dazu sagen,dass ich jemand bin,der wenn etwas macht oft dazu neigt es zu übertreiben.Ob es mit Counterstrike war oder derzeit mit dem Pokern oder Fitnessstudio ist. Soweit erstmal zu meiner Person,falls ihr iwelche Fragen habt - schießt los.

Ziel : Ich werde heute auf NL5 6max Zoom mit einem Bankroll von $200 starten und versuchen bis zum Jahreswechsel NL25 zu erreichen,um dann iwann im neuen Jahr die ersten Shoots auf NL100 wagen kann.
Muss dazu sagen,dass ich vor ~4 Monaten,mit $80 auf NL2 ZOOM gestartet bin und vor 2 Wochen auf NL200 angekommen bin,jedoch nur Fullring gespielt habe und es mir einfach auf Dauer zu Nittig ist und imo der Trend einfach Richtung 6max geht.Habe dann kurz auf NL25 6max ausprobiert und hat mir soweit auch gut gefallen jedoch ich mir einfach zu oft zu unsicher bin,da ich Villains keine Handranges zuordnen kann - aufgrund mangelnder Erfahrung.Daher habe ich mich entschieden erstmal klein anzufangen und ich denke NL5 ist da die richtige Option.
Ich werde versuchen 2-3x wöchentlich ein Update zu bringen.

See you at the Tables.

Geändert von nosuperstarr (04-04-2013 um 23:20 Uhr).

Alt
Standard
11-10-2012, 14:52
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
first!

gl sir!

Alt
Standard