Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 AK river c 4 bluff induce

Alt
Standard
NL5 AK river c 4 bluff induce - 12-10-2012, 11:55
(#1)
Benutzerbild von morphiiii
Since: Sep 2012
Holdem Manager No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Holdem Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($1.97)
Hero (BB) ($8.04)
UTG ($6.86)
MP ($5.39)
Button ($5.67)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, Button bets $0.12, 1 fold, Hero raises to $0.45, Button calls $0.33

Flop: ($0.92) , , (2 players)
Hero bets $0.50, Button calls $0.50

Turn: ($1.92) (2 players)
Hero bets $1.25, Button calls $1.25

River: ($4.42) (2 players)
Hero checks, Button bets $3.47 (All-In), Hero ??

Villain scheint ein TAG zu sein und hat auf die ersten 50 Haende 8 mal den River gesehen davon 4 mal agressive gespielt. Es sind ein paar draws am River geplatzt und ich checke fuer induce. Nun kommt die bet etwas hoeher als ich gedacht habe ^^ Die Frage ist mit was er hier shoved. Ich habe leider keinen read, ob er hier auch seine busted draws reinstellt. Ich weisser aber auch nicht welche Monster er so spielt. Die einzige Hand die fuer max Value spricht ist JJ. Calle ich und wenn er JJ hat so be it?

Alt
Standard
12-10-2012, 13:41
(#2)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
du hast angst die bet zu callen, aber hättest im umkehrschluss die selbe höhe gewählt wenn du selber gebettet hättest? wieso willst du dann überhaupt eine bet inducen?

aus villains sicht, macht bei deiner line nur ein busted draw sinn oder ein underpair zum König.
wenn er value aus dir generieren sollte, dürfte er mit einem allin nicht so viel foldequity erzeugen.
viel eher hätte er was um die 1-2$ gebettet.

villain hat mit 55,99, JJ, KK genau 10 combos.
QQ, TT sind allein schon 12 combos.
zudem kann er noch viel mehr auf dem river bei deiner schwachen line betten.

mich mich ein normaler call.

Alt
Standard
12-10-2012, 13:50
(#3)
Benutzerbild von morphiiii
Since: Sep 2012
Zitat:
Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen
du hast angst die bet zu callen, aber hättest im umkehrschluss die selbe höhe gewählt wenn du selber gebettet hättest? wieso willst du dann überhaupt eine bet inducen?

aus villains sicht, macht bei deiner line nur ein busted draw sinn oder ein underpair zum König.
wenn er value aus dir generieren sollte, dürfte er mit einem allin nicht so viel foldequity erzeugen.
viel eher hätte er was um die 1-2$ gebettet.

villain hat mit 55,99, JJ, KK genau 10 combos.
QQ, TT sind allein schon 12 combos.
zudem kann er noch viel mehr auf dem river bei deiner schwachen line betten.

mich mich ein normaler call.
Ich hatte keine Angst zu callen. Ich habe etwas gestutzt und dann mein Geld in die Mitte geschoben. Ich habe am Turn bereits beschlossen den River c/c zu spielen.

Ja das meine line schwach war ist sehr offensichtlich, umso mehr wollte ich den River nicht betten sondern lieber callen, da ich denke, dass er alle Haende bettet die er callen wuerde, aber mehr haende selbst bettet als er callen wuerde

Alt
Standard
13-10-2012, 00:27
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Im ersten Moment sieht es wie ein Valueshove aus, glaube aber dass der in der Praxis kaum noch von einer Hand bezahlt wird. Würde daher x/c spielen und ihn zumindest seine busted FDs bluffen lassen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter