Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Falsche Berechnung von PokerTracker?

Alt
Standard
Falsche Berechnung von PokerTracker? - 17-01-2008, 09:38
(#1)
Benutzerbild von AlDorado
Since: Aug 2007
Posts: 65
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen Pokertracker am Laufen, habe dann bei Pokerstars $100 eingezahlt und Razz gespielt.
Stand heute ist $229 bei Pokerstars.
Pokertracker zeigt mir aber einen Gewinn von $135 an, müssten dann doch $235 bei Pstars sein.
Ist da was faul? Habe definitiv alle HandHistoryFiles eingelesen, auch keine anderen mit dabei und auch kein Geld für Turniere oder andere Games investiert...

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand, woran das liegt?

Danke für Antworten...
Al.
 
Alt
Standard
17-01-2008, 10:49
(#2)
Benutzerbild von deq79
Since: Dec 2007
Posts: 15
BronzeStar
Haste vielleicht an einigen Turnieren mitgespielt? Afaik, berechnet PT keine Buy-ins für Turnier etc.
 
Alt
Standard
17-01-2008, 10:55
(#3)
Benutzerbild von AlDorado
Since: Aug 2007
Posts: 65
Habe lediglich an einem Freeroll und an zwei MTTs mit je 10FPP Buyin gespielt. Aber keine um "Echtgeld", da hab ich extra drauf geachtet...
 
Alt
Standard
17-01-2008, 11:31
(#4)
Benutzerbild von iraYzer
Since: Nov 2007
Posts: 29
BronzeStar
das ist doch nur n Unterschied von 6$ und das sieht mir entweder nach nem verlorengegangenen HH-File oder einem Buy-in aus!
 
Alt
Standard
17-01-2008, 11:51
(#5)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Posts: 83
Ja, dein Gewinn müsste eigentlich 129 sein. Diese fehlende 6 sehen tatsächlich sehr nach Buyin aus. Sonst schau nochmal selber durch die logs (ja ich weiß, sehr nervig). Kann mir aber deinen unmut denken, man will ja, dass die software richtig läuft!
 
Alt
Standard
17-01-2008, 12:11
(#6)
Benutzerbild von kotzsylveste
Since: Jan 2008
Posts: 19
WhiteStar
ja oder der hat dein gezahltes rake mit einbezogen
 
Alt
Standard
17-01-2008, 12:13
(#7)
Benutzerbild von AlDorado
Since: Aug 2007
Posts: 65
Sind nicht genau $6. Ich habe die Centbeträge weggelassen, genau war es im PT glaub ein Gewinn von $135,55 und bei Pstars hatte ich $129,97 aufm Konto. War definitiv kein Turnier und auch sonst keine Cashgames außer $0,5/$1 Razz-Cashgames...

Kann es mit dem Rake zusammenhängen?

Sonst muss ich glaub wirklich genau die Historys durchschauen :
 
Alt
Standard
18-01-2008, 10:42
(#8)
Gelöschter Benutzer
Schaue einfach in die Spalte "Total Rake" unter general Informations nach. Deckt der Betrag die Differenz, weisst du was Sache ist
 
Alt
Standard
18-01-2008, 14:30
(#9)
Benutzerbild von AlDorado
Since: Aug 2007
Posts: 65
Also das TotalRake ist um einiges höher als die Differenz...
Dann kanns daran schonmal auch nicht liegen :-(

Naja, ich schau heute abend nochmal genau nach...

Danke trotzdem mal soweit.

Stimmt bei Euch allen sonst der Gewinn im PT genau mit Eurem Pokerkonto überein???
 
Alt
Standard
18-01-2008, 16:37
(#10)
Benutzerbild von l.Cthulhu.l
Since: Dec 2007
Posts: 18
Hmm ... kann denn PT Razz überhaut verarbeiten? Es gibt ja 3 Versionen von PT: Hold'em, Stud und Omaha ... bei Razz brauchste also die Stud Variante und nicht die Hold'em Variante