Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PS Tile Tables

Alt
Standard
PS Tile Tables - 27-09-2007, 21:44
(#1)
Benutzerbild von Zockerqlb
Since: Sep 2007
Mein Problem besteht darin, dass immer wenn ich auf den Tile Tables Button klicke, die Tische auf meinen zweiten Monitor neu angeordent werden statt auf meinem Normalen.
Kann mir jemand helfen das zu ändern? Kann man irgendetwas in der PS software ändern oder sonst irgendwo?
Danke schonmal

Alt
Standard
28-09-2007, 00:26
(#2)
Benutzerbild von Blaumav
Since: Aug 2007
Benutzt du "Ultramon" oder hast du nur das normale "Dualview" bei deiner Graka aktiviert.

Horrido

Michael

Put the pressure on the Shortstack...

Alt
Standard
28-09-2007, 00:44
(#3)
Also ich weiß jetzt nicht was Ultramon ist. Ich habe ganz normal die 2 Monitore angeschlossen. Bei anderen Anbietern wie PP oder FTP funktioniert es auch Problemlos.

push

Da Antworten kamen -> Beiträge zusammengeführt

Geändert von Gelöschter Benutzer (29-09-2007 um 09:51 Uhr).

Alt
Standard
28-09-2007, 22:49
(#4)
Benutzerbild von Oooof
Since: Aug 2007
Wahrscheinlich ist Dein 2. Monitor in der Systemsteuerung als 1. Montor geführt, und umgekehrt.
Kannst Du auch in den Anzeigeeinstellungen testen, über "MOnitore identifizieren". Der Monitor, der die grosse 1 anzeigt, ist der "Hauptmonitor", und auf diesem werden dann auch standardmässig die Tische angezeigt.
Steck die beiden mal an der Grafikkarte auf den jeweils anderen Abschluss.

Alt
Standard
29-09-2007, 01:33
(#5)
Danke für den Tipp aber es steht eine 1 auf meinem Hauptmonitor und das Problem besteht weiterhin. Wie gesagt bei den anderen Anbietern funktioniert es auch tadellos.

Alt
Standard
29-09-2007, 09:52
(#6)
Gelöschter Benutzer
Ich hatte das selbe Problem und habe es so gelöst:
Den normalen Monitor als Hauptmonitor, den anderen ausschalten. Entsprechend die Tables dann einrichten und das Layout im layout Manager speichern. Nun kannst du den anderen anmachen und durch das gespeicherte Layout werden die Tische, wie vorher edfiniert, nur auf einem Monitor platziert!