Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl10 Zoom KK 3way im 4betpot auf wet Board

Alt
Standard
Nl10 Zoom KK 3way im 4betpot auf wet Board - 15-10-2012, 15:39
(#1)
Gelöschter Benutzer
Button ist unknown, macht aber fishigen Eindruck (odd Stacksize etc.).
Der 3bettor spielt 24/22/2.4 14% 3bet (2/29 vs. EP) und 2/4 fold to 4bet auf 209 Hände
Pre geh ich davon aus, dass der 3bettor entweder AA hat, oder den Fisch mit einer mittelstarken bis starken Hand isolieren will.
Obwohl ich weder vom BTN noch vom BB einen Call erwarte, 4bette ich for Value, da wir die Hand in dieser Position nur schlecht spielen können. Außerdem kriegen wirs ab und an auch pre gut rein.
Wider erwarten callen beide. Der Shorty ist sowieso committed und braucht uns nicht weiter zu interessieren, da wir gegen ihn auf keinen Fall mehr folden können. Aber nun der eigentlich wichtige Teil: pre haben wir dem BB eine Range von max. noch 99+, AK gegeben, wovon uns alles ziemlich zerstört außer 99. Stove ergibt gegen diese Range 31% Equity. Macht eine Flopbet unter diesen Gesichtspunkten überhaupt noch Sinn?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.98)
SB ($23.60)
BB ($9.95)
Hero (UTG) ($10)
MP ($10.15)
CO ($10.23)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.30, 2 folds, Button calls $0.30, 1 fold, BB raises to $0.90, Hero raises to $2.10, Button calls $1.80, BB calls $1.20

Flop: ($6.35) , , (3 players)

Danke!

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-10-2012 um 22:46 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2012, 10:46
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde hier gerade so viel betten wie es braucht um den Button AI zu setzen, und dann auch einen Shove von BB callen. Alternativ kann man checken und BU reinstellen lassen. AK und QQ sehe ich nicht oft in BUs Range, das würde er bei dem Deadmoney vermutlich viel eher pre shoven, genau wie KK/AA.

Würde eher mit [TT,JJ,AsQ] rechnen wenn er shovt. Hat man immerhin noch ~40% Equity, daher gehts immer noch locker rein denke ich.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter