Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Grinding UP - LHE!!! Mart's Blog

Alt
Standard
Grinding UP - LHE!!! Mart's Blog - 15-10-2012, 19:41
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo Freunde der Sonne,

die Challenge hat begonnen und ich habe auch schon die ersten Hände produziert.... mehr zu den Händen gibt es gleich auf >>> http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=26797

Ich werde hier auch min einmal pro Woche hier Graphen und HEM Shots posten.

Alt
Standard
23-10-2012, 10:21
(#2)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo Freunde der Sonne,

hier melde ich mich mal wieder zu Wort. Momentan ist es Stress pur angesagt. Am 18ten November muss ich mein Diplom abgeben und dazu möchte ich den Schreibprozess noch in diesem Monat abschließen. Denn 2 Wochen brauche ich bestimmt um das 100 Seiten Konvolut zu korrigieren und teilweise zu glätten.
Zusätzlich muss ich diesen Monat noch 4500 VPP erspielen, um meinen Supernova Status zu halten. Ihn jetzt zu verlieren wäre ein blöder Zeitpunkt, da ja am 10ten November das Quarterly Million stattfindet und ich da natürlich große Lust habe daran teilzunehmen.

Zusätzlich gibt es dann noch weitere Dinge für meine Arbeit zu erledigen, zwei Webdesign Projekte wollen auch noch fertig gestellt werden und andere wichtige Dinge zu klären.

Tja... und die Grinding UP Challenge läuft... und ich komme nicht so recht voran. Momentan ist es echt schwierig auf Samplesize zu kommen, im November wird es hoffentlich etwas besser.

Hier mal der Stand bis hierher:

Ich spiele nur Fullring, da dies für mich einfacher ist zu multitablen. Stats sind nicht sooo gut, zu viele Tische und häufig spiele ich auch auf Grund der anderen Aufgaben spät abends und dann unkonzentriert. Unter Berücksichtigung dessen wäre die WR sehr okay, wenn sie sich auf längere Sicht halten liesse, alles über 1BB/100 bei 20tabling ist aber sehr gut.

Heute abend gibt es wieder eine Livesession mit mir, seid mit dabei!
http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=26313