Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Limit Holdem Grinding up

Alt
Standard
Limit Holdem Grinding up - 16-10-2012, 00:00
(#1)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hallo,

Ich habe gerade von der Challenge erfahren und spontan beschlossen einfach mal mit zu machen.

Limit Erfahrung ist vorhanden,ist aber schon eine Weile her,das ich diese Variante gespielt habe.

Für das erste Limit sollte dies aber kein Problem darstellen
Für alles weitere ist ja auch diese Challange da-um sein Spiel zu verbessern..

Ich versuche regelmässig Uppdates zu geben,Hände zu posten und über Suckouts zu jammern

Ich wünsche allen anderen viel Glück,Spass und einen schnellen Aufstieg!!

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
16-10-2012, 12:46
(#2)
BronzeStar
Ich habe gerade meine erste kleinere Session beendet,schreibe aber erst mal was zu meinem BRM.

Ich werde das nächst höhere Limit immer erst mit 350BB shotten,und mit 400BB dann regulär spielen.
Es ist also etwas konservativer,als von Mart83 vorgeschlagen.
Damit fühle ich mich einfach etwas wohler,und muss nicht nach einer kleineren - Session direkt wieder absteigen.

Aufstieg auf 5/10c 25$ Gewinn(ca 600BB)
Aufstieg auf 10/20c - 80$ BR
Aufstieg auf 25/50c- 220$-250$BR

Absteigen werden ich sobald ich für das tiefere Limit nur noch 500BB übrig habe.
Die höheren Limits habe ich erst mal weggelassen,da ich bezweifel das ich diese im Laufe der Challange sehen werden :-)

Meine Session eben lief sehr gut.
Knapp 450 Hände gespielt:
5*AA
2*KK
3*QQ

Die KK konnte ich beide nicht gewinnen,aber so kann es gerne weitergehen

Gespielt wurde nur FR ,Stats sind im Moment bei 22,3/13,5,WTSD% 39,1 W$SD 51,4
Mir pur Air kann ich mir eigentlich jede Contibet sparen,da irgendeiner eh bei any Hit immer runtercallt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fix Limit.jpg (84,2 KB, 10x aufgerufen)

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
17-10-2012, 12:55
(#3)
BronzeStar
Ich habe gestern Nachmittag und gerade eben noch 2 Mini Sessions gespielt und meine Bankroll auf 16.11$ ausbauen können.
Wollte eigentlich abends gespielt haben,es lief aber Fussball.Dort hätte ich aber besser nach 60 Minuten den Fernseher ausgemacht Welch eine Blamage!4 Gegentore in 30 Minuten.
Aber irgendwie freut es mich auch für die Schweden.So ein Spiel muss man erst mal drehen.Wäre dies in einer unteren ausländischen Liga passiert,käme der Verdacht einer Spielmanipulation sehr schnell auf!!

Ich werde wohl morgen einen Grindertag einlegen,damit ich auf ein ordentliches Volumen komme.

Anbei,der noch sehr kleine Graph seit Beginn des Blogs.
Den anderen wünsche ich ein gutes Blatt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FL2.jpg (84,9 KB, 10x aufgerufen)

Alt
Standard
18-10-2012, 16:55
(#4)
BronzeStar
Hallo an alle Leser

ich habe gerade eine Session beendet und war nach 929 Händen 55,5BB im Plus,und bin daher eigentlich sehr zufrieden.
Ich habe nur 6 max gespielt (5-6 Tische),und werde wohl auch weiterhin dabei bleiben,da ich denke das die Spieler dort noch viel schlechter sind als Fullring.
An den FR Tischen sitzen erstaunlich "viele" Nits rum,an den 6max Tischen viele 50+ Spieler,also genau das was ich brauchen kann

Die Action an den FR Tischen ist ja auch auf höheren Limits deutlich bescheidener,also ist es das beste wenn ich zum eingewöhnen direkt 6.max spiele.

Meine Stats sind wohl zu tight und zu passiv denke ich mal.
Ich habe heute 24,5/13,7/2,4,WTSD 34,2,W$SD 56,1.
Ich werde versuche mehr zu isolieren und zu 3betten,auch wenn das mit dem isolieren auf dem Limit nicht wirklich klappt.First in raise ich jede Hand die ich spiele.

Hier mal eine Hand die wohl schlecht gespielt war

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls, MP calls, 1 fold, Hero calls, 1 fold, BB checks

Flop: (4.5 SB) , , (4 players)
BB bets, UTG calls, MP calls, Hero calls

Wollte hier noch nicht raisen,da ich Position hatte und hoffte auf eine blank am Turn zu raisen!

Turn: (4.25 BB) (4 players)
BB checks, UTG bets, 1 fold, Hero calls, BB calls

Das habe ich wohl schlecht gespielt denke ich.Hätte raisen müssen,hatte aber Angst vor der 10.

River: (7.25 BB) (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, BB calls

River ist natürlich ein Call,aber ich habe hier auch keinen Value raise mehr gesehen.
Als ich dann die Hände gesehen hatte,war mir klar das ich auf allen 3 Streets hätte raisen müssem
Total pot: $0.41 (10.25 BB) | Rake: $0.01

War wohl ziemlich missplayd die Hand,und hat mich wohl 3-6BB gekostet!!

Gespielt Hände gesamt: 1857
Gewinn : 6,33$,158,3BB
Bankroll : 18,33$

Und der Graph von heute

Alt
Standard
18-10-2012, 21:27
(#5)
BronzeStar
Ich habe noch eine kleine Session gespielt,die ich aber beendet habe,da ich etwas on Tilt war.
Bin 30,5BB down,in 636 Händen.48.6% W$SD

Keine Draws angekommen,mehrmals ausgesuckt worden.
Da ich aber bisher einen Upswing hatte,ist dies alles Standard.
Ich hab die Session aber mal trotzdem beendet,da ich mal wieder sehr Chataktiv wurde,ein ernstes Zeichen von Tilt.:confused

Ein 66/2 Fish hat mir alleine 25BB abgenommen.Trips gefloppt,2 mal Runner Runner.

Neue Bankroll :17,11$

Gerade auch noch eine 2 FPP R Sat für ein 2,20$ gespielt,und wenigstens ITM gekommen.
Da ich keine anderen Tische offen hatte,konnte ich an der Bubble die andere Tables beobachten.
Ist irgenwie immer wieder lustig,wenn die Big Stacks,bei 2 Left für ITM dann anfangen willen Poker zu spielen(mit 25bb) und man selber sich mit 5-6 bb ITM foldet!
Ein Donkfestival der besonderen Art
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FL4.jpg (90,3 KB, 2x aufgerufen)

Alt
Standard
19-10-2012, 21:22
(#6)
BronzeStar
Ich gebe mal ein kurzes Update von heute

Gespielt:1797 Hände
Winnings :3,18$ (4,42BB/100H)

Leide habe ich fast alle Cap Pötte verloren,und mir meinen Kings hatte auch fast immer eine das A,oder irgendein 2 Pair.Lächerlich,wie halt immer einer die Trips hat!!

Bankroll: 20,28

Den Graphen von heute und den Gesamt hänge ich auch noch dran.
lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FL.jpg (84,6 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg FL gesamt.jpg (84,8 KB, 1x aufgerufen)

Alt
Standard
27-12-2012, 09:32
(#7)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Huhu German99!

Hiermit erhälst du dein persönliches Video von mir!

Ich hoffe, du bist auch heute abend um 21.00 am Start >>>
http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=27698