Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Grinding UP - WTF, FL, i´m in!!!!

Alt
Standard
Grinding UP - WTF, FL, i´m in!!!! - 16-10-2012, 12:16
(#1)
Benutzerbild von Nilon1982
Since: Jul 2008
Fixed Limit you

Aloha ihr Masochisten der Suckouts,

ich werde hier einfach mal mitmachen und versuchen meine Motivation dadurch mal wieder etwas zu steigern

Ich schreibe hier keine Erwartungen, Hoffnungen etc. rein, weil ich denke, dass sich das im Verlaufe der Challange sowieso ändern wird.

Was solltet ihr erwarten - ebenfalls nichts

Die ersten zwei Sessions sind auch schon gespielt, dachte mir schon, auweia das ging steil berg ab (gucke während des spielens nie in den Tracker) aber dann saß ich in etwa so vorm Bildschirm

aber seht selbst

Gespielt wird bis 0,10/0,20 only FR, ab da werd ich 6max mit einstreuen und ab 0,25/0,50 überwiegend 6max (wenn ich überhaupt soweit komme, hehe).

Also werte Mitstreiter, lasst uns die Tische zerstören und habt Spaß am Fixed Limit gegrinde.

Gruß Nilon

PS.: BRM - 300BB bis 0,10/0,20 ab da 400BB FR (kann sich aber auch ändern )
PPS.: habt Ihr Fragen oder Anregugnen? immer her damit

Alt
Standard
16-10-2012, 13:57
(#2)
Benutzerbild von 11RIEDE
Since: Apr 2012
Viel Erfolg!!!
Noch bin ich gegen dich im Plus. Mal gucken ob und wann sich das ändert :-)

Alt
Standard
20-10-2012, 17:24
(#3)
Tach auch,

heute gibts mal wieder ein Update von mir. Bin die Woche nicht so richtig ans grinden gekommen, weil mich der böse Erkältungsteufel eingeholt hat und die Motivation ist auch noch nicht zu hundert Prozent zurück.

Was mir am Limit 0,02/0,04 auffällt, es gibt keinen soliden Spieler auf dem Limit (außer die hier bei der Challange mitmachen, also die meisten), der es ernst meint. Mehr oder weniger ist any Pair fast Nuts, die callen sämtlichen Dreck runter und wie üblich wird dann halt auch mal am River noch die benötigte Karte gezogen. Tilten tut mich das nicht, Varianz die alte H**** kennen wir ja alle Hab so das Gefühl das da noch bissi Luft nach oben ist von meinem Spiel her aber ich bin zufrieden bis jetzt.

Mein Stats sehen auch solide aus imo Vpip 23,8 Pfr 17,1 Agg 1,64 (hier muss ihc noch bissi zulegen imo) WTSD 39,1. Hier noch der Graph von dieser Woche.

So dann noch GL an alle Mitstreiter und möge der Upswing mit euch sein.

Nilon

Alt
Standard
28-10-2012, 11:56
(#4)
Es wird Zeit für ein Update

Das erste Limit kann ich hinter mir lassen. 2c/4c ging fix mit durchspielen.

Wie ihr seht, habe ich wieder net soviel gespielt, bissi viel um die Ohren atm. Naja wayne. Ich denke 2c/4c kann man als geschlagen sehen. 9,51BB/100, vpip 24,6 pfr 17,5 und was ich in meinem letzten post gesagt habe ein wenig am Agg gearbeitet schlussendlich kam ich dann auf 1,82. W$SD 53,2. Jo alles egal, weiter gehts.

Die erste Session auf 5c/10c habe ich am Freitag gespielt und war recht zuversichtlich, da ich keine allzu großen Unterschiede zu 2c/4c feststellen konnte, es gibt nachwievor viele multiwaypots, was das spielen von spekulativen Händen weiterhin zulässt, es wird viel gecallt anstatt geraised etc etc. Erste Session stimmte mich auch zuversichtlich

ABER DANN.....kam der Samstag

Was also heißt, 1k Hände und -8BB overall. Also Kopf in
is nicht. Weitermachen und versuchen das Limit auch so schnelle wie möglich hinter mir lassen. So weit so gut, any questions, fragt mich einfach.

In diesem Sinne, weiter GL an alle.

Nilon

Alt
Standard
27-12-2012, 09:27
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Huhu Danilo!

Hiermit erhälst du dein persönliches Video von mir!

Ich hoffe, du bist auch heute abend um 21.00 am Start >>>
http://www.intellipoker.de/education...sion/?id=27698