Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche spezielles Analyse-Programm

Alt
Standard
Suche spezielles Analyse-Programm - 17-10-2012, 17:36
(#1)
Benutzerbild von mr malkovich
Since: Jun 2011
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Analyseprogramm, was folgendes können soll.

Es soll mir alle Hände raussuchen, die von mir zum Showdown geführt wurden. Zusätzlich soll ich die Karten nach Equity Filtern können.

Sprich, es soll z.b. alle Hände raussuchen, die ich zum Showdown geführt habe und auf dem Turn eine Equity von 70%+ hatte.

Kennt jemand so ein Programm? Beim Holdem Manager kann ich zwar viel einstellen, aber eben keine bestimmten Equitywerte. Jedenfalls hab ich da nichts finden können.
Gibts so etwas eventuell im HM2?

Wenn jemand einen Tip hat, nur zu. Entweder per PM oder einfach hier ins Forum.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Marcel

Alt
Standard
17-10-2012, 17:55
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Du kannst in HEM easy nach Equity filtern und dir somit alle Hände anzeigen lassen..

Dazu, für sng's mtt's, auf "Reports", dann oben rechts auf "Filter" --> Edit.

Ganz rechts zum Tab "More FIlters", nach gaaanz unte scrollen und da stehen die beiden letzten EInträge: "Allin Win% Bigger Than" und "....Less Than" einfach die Werte eintragen die du haben möchtest und fertig.

Gruß

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Alt
Standard
17-10-2012, 18:50
(#3)
Benutzerbild von mr malkovich
Since: Jun 2011
ah ok...
ist mir bisher nicht untergekommen. Dank dir.
Suche das für CashGames, nehme aber an, dass es dort auch die Einstellungen gibt. Werde ich gleich mal schauen wenn ich zu hause bin.
Dank dir schon mal.