Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

39112 UniHelp- Poerstammtisch der Uni Magdeburg -Thread

Alt
Standard
39112 UniHelp- Poerstammtisch der Uni Magdeburg -Thread - 17-01-2008, 11:42
(#1)
Benutzerbild von KarlKani25
Since: Jan 2008
Plz: 39112

Herzlich Willkommen beim UniHelp Pokerstammtisch.
Poker erfreut sich in den letzten Jahren mehr und mehr großer Beliebtheit.Nicht nur unter den UniHelp-Usern, sondern auch innerhalb des UniHelp e.V.

Nachdem der Unihelp e.V euch schon die "Unihelp Series of Poker I & II" bieten konnte, haben wir jetzt eine spezielle Gruppe für Pokerspieler eingerichtet.

Ziel soll es sein soviele Pokerfreunde wie möglich in einer Gruppe zusammen zu bringen.
Hier kann dann über Poker, Strategien, Online-Anbieter oder was auch immer diskutiert werden.

Auch soll der "UniHelp Pokerstammtisch" helfen private Live-Pokerrunden zu finden bzw. selber zu veranstalten.

Beabsichtigt wird auch, regelmäßige PokerStammtischrunden zu veranstalten.

Initiert und verwaltet wird die Gruppe von "Freece" und "KarlKani21", sicherlich den meisten UniHelp-Pokerspielern, als Organisatoren und Turnierleitung der "UniHelp Series of Poker" bekannt.

Nun bleibt uns nicht viel übrig als euch viel Spass in unserer Gruppe zu wünschen...

Zu Guter letzt noch unser Motto : "Shuffle Up and Deal"

zeiter UniHelp Pokerstammtisch findet am 17.01 um 20 Uhr in der UniTheke Magdeburg statt

P.S. Wir wollen euch aber noch bitten alle gängigen rehtlichen Vorschriften was Pokern angeht zu beachten

Geändert von KarlKani25 (18-01-2008 um 18:27 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2008, 12:20
(#2)
Benutzerbild von kotzsylveste
WhiteStar
könnt ihr mich ma anrufen deswegen??? *Telefonnummer entfernt, siehe Nutzungsbedingungen* granufink

Geändert von granufink (17-01-2008 um 12:57 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2008, 13:00
(#3)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Bitte an die Forenregeln bezüglich Postleitzahlen (PLZ) halten!
Wir behalten uns vor Threads in dieser Rubrik nach zwei Tagen zu löschen, wenn der Titel keine PLZ enthält.

Alt
Standard
18-01-2008, 18:29
(#4)
Benutzerbild von KarlKani25
Zitat:
Zitat von granufink Beitrag anzeigen
Bitte an die Forenregeln bezüglich Postleitzahlen (PLZ) halten!
Wir behalten uns vor Threads in dieser Rubrik nach zwei Tagen zu löschen, wenn der Titel keine PLZ enthält.
Ok sorry das wusste ich nicht, wie kann ich denn die Titel ändern.
Hab die PLZ erstmal in den Thread reingeschrieben!

@ all

Hat mich aber gefreut das ein User da war.
Schick mir bitte mal ne PM...hab leider deinen Namen vergessen!