Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom NL10 riverspot im 3b-pot

Alt
Standard
Zoom NL10 riverspot im 3b-pot - 18-10-2012, 22:28
(#1)
Benutzerbild von Flowber
Since: Feb 2012
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($10)
SB ($7.94)
BB ($44.79)
UTG ($8.41)
MP ($14.98)
CO ($29.99)

Preflop: Hero is Button with ,
2 folds, CO bets $0.25, Hero raises to $0.90, 2 folds, CO calls $0.65

Flop: ($1.95) , , (2 players)
CO checks, Hero bets $1, CO calls $1

Turn: ($3.95) (2 players)
CO checks, Hero checks

River: ($3.95) (2 players)
CO bets $28.09 (All-In)

preflop 3b ich, da ich ihn als loosen opener markiert hab, in position.
zum postflopplay sag ich mal nichts erstmal, bin auf eure mienungen gespannt

Alt
Standard
19-10-2012, 01:14
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Pre Flop und Turn ist fine imo. Man sollte sich natürlich auch den richtigen Villian dafür raussuchen, wenn er weit openraist aber kaum auf 3bets foldet finde ich QTo zu schwach für das Play und würde dann lieber mit sowas wie AJ, TT+ für Value 3betten. Wenn er jedoch hier und da auf 3bets foldet finde ich das Play gut. Wir haben 2 Blocker und werden auf vielen Boards mit der Cbet den Pot mitnehmen.

River is dann Meeep, der default NL 10 Spieler hat es hier halt Immer Immer. In Game würde ich das aber im 3bet Pot wohl nicht gefoldet bekommen und hoffen dass er hier mal KK+ überspielt, weil deine Hand auch noch underreppt ist.

Alt
Standard
19-10-2012, 09:36
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop 3bette ich IP um einiges kleiner gegen loose Opener, Flop Cbet Size finde ich gut. Turnplay finde ich auch in Ordnung gegen die meisten Villains, weil sie in Zoom mit 1 Pair so wahnsinnig viel gegen 2nd Barrels auf Scarecards folden.

Ob ich den River call kommt für mich stark auf den Eindruck, den ich von Villain hab, und auf sein Timing am Turn (!) und River an. Generell würde ich wohl eher callen je schwächer/fischiger er ist. Seine Line macht eigentlich für kaum eine gute Hand Sinn, weil du ja nie stark sein kannst in seinen Augen.

Sieht mir aber erstmal nach einem typischen Zoom Instinktshove mit TT aus^^, und unsere Hand ist am River eigentlich ja auch nur ein Bluffcatcher - es sei denn er floated den Flop auch mal mit AQ/KQ oder slowplayed pre AA/KK (allerdings blocken wir davon viele Combos und müssen discounten, weil er es sicher nicht immer so machen wird).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter