Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Team PokerStars – George Danzer trainiert euch!

Alt
Standard
Team PokerStars – George Danzer trainiert euch! - 19-10-2012, 13:41
(#1)
Benutzerbild von SWEETY 006
Since: Oct 2010

Team PokerStars Pro George Danzer gibt einmal pro Monat ein exklusives Training auf IntelliPoker. Ihr bekommt damit die Chance, einem der vielseitigsten deutschsprachigen Pokerspieler über die Schulter zu blicken.

George Danzer ist mit allen Wassern gewaschen. Egal ob Cashgame oder Turnier, No-Limit Hold'em, Pot-Limit Omaha oder 'Exoten Varianten' wie Badugi oder Deuce-to-Seven Card Draw. Der Team PokerStars Pro weiß, worauf es ankommt und gibt sein Wissen an euch weiter.

Das nächste Training: 11. Dezember - 20 Uhr

Natürlich ist dies nicht die einzige Chance, sein Pokerwissen zu vertiefen. Der Trainingskalender von IntelliPoker ist vollgepackt mit abwechslungsreichen Sessions, sodass jeder User angesprochen wird. Eine komplette Übersicht des aktuellen Angebots findet ihr hier.

---> Trainingskalender IntelliPoker

Geändert von lautrer-az (07-12-2012 um 11:25 Uhr).

Alt
Standard
19-10-2012, 18:27
(#2)
Benutzerbild von Carlos Omse
Since: Oct 2009
sau geil

hab mir schon so oft gedacht wie super es wär wenn George aktiver Trainer bei Intelli wär und hatte mir auch überlegt mal ne request auf ein paar Videos von ihm zu stellen, ihr habt mir quasi einen unausgesprochenen Wünsch erfüllt
Ich hoffe auf viel Lowball Draw und Mixed Game Trainings!

un natürlich viel mehr george als 1x im Monat.... Weekly 8-game Doppelsession jede Woche ne andre variante im Theorie Fokus und danach noch bissle Live-play bite bitte bitte bitte ^^

Alt
Standard
20-10-2012, 09:29
(#3)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
ein dickes plus für intelli !

Alt
Standard
20-10-2012, 18:43
(#4)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MartinJ84 Beitrag anzeigen
ein dickes plus für intelli !
auf jeden Fall. Das sollte einige Leute (wieder) herlocken. Ist auf jeden Fall eine grandiose "Verpflichtung".

Ich freu mich schon sehr drauf!

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Thumbs up
23-10-2012, 21:50
(#5)
Benutzerbild von JohnLeeHuber
Since: Mar 2008
Jau,war hochinteressant mal die Sichtweise eines Champions zu hören und
nachzuvollziehen.Besonders für mich,der schon ewig hier kein Training mehr gesehen
hat. Nach einer gewissen Zeit fällt man ja in bestimmte Muster, da hilft dann son
Training ungemein. Hat mich auf jeden Fall animiert weitere Lehrstunden zu buchen.

Thnks George & Intelli

Alt
Standard
23-10-2012, 22:50
(#6)
Benutzerbild von chr006
Since: Dec 2008
hat sehr viel Spaß gemacht und ist immer wieder interessant die Sichtweise eines Profis zu hören Sag mal George, machst Du demnächst wieder mal ein Video ? Fand die PCA Reihe göttlich, sehr lehrreich und unterhaltsam wenn Du 2-7 ect grindest.

Vielleicht wäre es beim nächsten Training auch gut einen anderen Trainer mit reinzuholen der sich um die Fragen im Chat kümmert, sie Dir vorließt und Du sie beim spielen beantworten kannst. Für Dich weniger Streß und alle im Training wären glücklich

Allerbeste Grüße von einem Minbetter

Fixed Limit TEAMBLOG --> Mikro Stakes

MPAC Champion Dezember 2012,Mai,September,Oktober 2013

Alt
Cool
28-10-2012, 15:56
(#7)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von chr006 Beitrag anzeigen
hat sehr viel Spaß gemacht [...]
Vielleicht wäre es beim nächsten Training auch gut einen anderen Trainer mit reinzuholen der sich um die Fragen im Chat kümmert, sie Dir vorließt und Du sie beim spielen beantworten kannst. Für Dich weniger Streß und alle im Training wären glücklich
jo ..so wie bei charisma3/christian martin ..handanalyse + Fragen beantworten .. denke mal dass man als Pro sich mehr auf die Handanalysen beschränkt als den chat zu beobachten ..die Handanalysen waren jedenfalls mehr als nur gut(h)
--------------------------------------------------------
edit sagt : vllt. wäre es sinnvol best. Spieler vom Training zu bannen da sie mit ihren "Mätzchen" und offToppics den vernünftigen Trainingsablauf erheblich stören

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (28-10-2012 um 16:05 Uhr).

Alt
Standard
20-11-2012, 21:10
(#8)
Benutzerbild von Zefix72
Since: Oct 2012
Zuerstmal an die "Kritiker", die auch heute im Chat aufgetreten sind:

Aktiv spielen, jeden Gedanken zu verbalisieren und rüberzubringen - so leicht, wie sich das z.T. bei Felix oder Chris anhört ist das gar nicht. Dabei noch 95% Offtopic-Chat verfolgen und die wirklich interessanten Fragen (damit ist eben nicht gemeint "wieviel verdienst du im Monat" oder so ein Quark) nicht zu überlesen - das kommt mit der Erfahrung. Lasst ihn mal noch paar Trainings machen, dann wird das auch noch klappen.

Zu George:
Insgesamt sehr informativ, angenehme Athmosphäre, interessante Gedankengänge. Mir hats gefallen - auch wenn ich bei dem Limit heute und den Beträgen die da über den Tisch gewandert sind ("Stellen wir mal 500$ einfach rein") auch etwas Bauchschmerzen hab. Mag für einen Profi nicht die Welt bzw. eher Normalität sein - für mich ist das für Trainings (die nicht explizit für Experten ausgewiesen sind) einfach mal mehrere Takken zu hoch. Fühlte sich eher wie eine TV-Übertragung mit direktem Kommentar des Spielers an - etwas surreal, aber hochinteressant.

Trotz meiner Bedenken ein klares "Daumen hoch - bin nächstesmal gern wieder dabei"

Alt
Standard
Georges livecoaching - 21-11-2012, 07:50
(#9)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Moin George, erstmal vielen Dank, das du dir die Zeit für uns Intelli User nimmst. Ich habe deine ersten Trainings verfolgt, aber leider war es für mich mehr chaos als content, was an der leaken software lag. Meiner Meinung nach wäre eine Handanalyse Session von deinen getrackten Händen ein besseres Format, denn du könntest den Pause Button benutzen, und hättest somit genug Zeit die Hände zusammen mit den Usern in Ruhe zu besprechen, was auch für dich sicherlich eine Erleichterung wäre. Ich schreibe hier ja nur für mich, vielleicht haben andere User auch noch andere Wünsche. Also GL an den Tischen.
Gruß Oliver

Geändert von Lausbub_no1 (21-11-2012 um 07:53 Uhr).

Alt
Standard
02-12-2012, 09:57
(#10)
Benutzerbild von lnsert Coin
Since: Nov 2007
Hallo liebe Intellies,

leider bin ich erst jetzt auf die Trainings von George aufmerksam geworden und habe daher die vergangenen Sessions leider verpasst.

Kann mir jemand sagen, wann eine Videoaufzeichnung davon veröffentlicht wird bzw. falls dies schon geschehen ist, wo ich diese finden kann? Danke!