Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl25 Zoom SB vs. BTN Riverentscheidung TopTwo

Alt
Standard
Nl25 Zoom SB vs. BTN Riverentscheidung TopTwo - 22-10-2012, 08:02
(#1)
Gelöschter Benutzer
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($29.01)
SB ($24.75)
BB ($18.54)
UTG ($69.69)
MP ($34.09)
CO ($41.77)

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, Hero bets $0.53, SB raises to $1.75, 1 fold, Hero calls $1.22

Flop: ($3.75) , , (2 players)
SB bets $2.25, Hero calls $2.25

Turn: ($8.25) (2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB calls $4

River: ($16.25) (2 players)
SB bets $16.75 (All-In), Hero folds

Total pot: $16.25 | Rake: $0.73

Hab nicht wirklich viele Hände von Villain... seems to be reggish.

Pre call ich, da er bereits öfter aus den Blinds aggressive defendet hat und ich mich hier gegen seine Range klar vorn sehe.

Flop call ich nur, da ich mich mit TPTK und dem NFD sehr stark fühle und seine schlechteren Händen icht vertreiben will.

Turn vbette ich, wobei ich eigentlich davon ausgehe, die Hand bereits zu gewinnen, da mir keine Hände einfallen, die er am Turn sinnvoll c/c spielen kann.

River ist imo eine toughe Entscheidung durch sein Turnplay.

Sets und KJ haben uns beat. Sets sollte er am Turn aber vor dem Flush und Straight Draws protecten wollen und da niemals checken. Auch KJ kann er da im Blindbattle eigentlich nicht c/c spielen. Weiterbarreln oder checken mit dem Plan zu c/shoven seh ich ihn da viel eher.

Leider wusste ich nicht genau genug, wie er drauf ist, aber ich fürchte fast, dass er hier sowas wie AT oder AK hatte. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Danke fürs Analysieren!

ädit: seh gerade, dass er mit 24,75$ startet, also nicht nachgefüllt hat. Dann ist es vielleicht doch eher die FZS-macht-Nuts-Line

Geändert von Gelöschter Benutzer (22-10-2012 um 12:57 Uhr).

Alt
Standard
22-10-2012, 20:57
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Pre ist gut gegen den Durchschnitts NL25 Zoom Reg. Flopcall ebenso, lass ihn seine weite Range weiterballern. Turn size ich etwas größer, aber ist okay, und River snappe ich. Ich sehe ihn bei der Line kein TT/KJ spielen, das barreln sie doch immer selber und x/c es nicht. Sieht mir mehr nach einer Hand aus, die er jetzt einfach in einen Bluff turnt, oder auch mal gelegentlich gefloatetes AK, was er aufgrund deiner kleinen Turnbet einfach nicht folden will.

Vergessen: Er kann auch AT in seiner Range haben!

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
22-10-2012, 22:38
(#3)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
jo snapp den river auch. rest ist auch okay.