Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Warum werden die Karten bei SnGs im Allin angezeigt und bei normalen Tischen nicht?

Alt
Standard
Warum werden die Karten bei SnGs im Allin angezeigt und bei normalen Tischen nicht? - 17-01-2008, 12:41
(#1)
Benutzerbild von DaOel
Since: Dec 2007
Hallo nützliche schlaue Helfer,
hätte folgende Frage:
Warum werden die Karten bei SnGs im Allin angezeigt und bei normalen Tischen nicht?
Find ich eigentlich recht unterhaltsam, wenn ich die Karten meines Gegners und meine Karten beim Legen des Turns und Rivers sehe. Warum ist das bei normalen Tischen nicht der Fall?

Alt
Standard
17-01-2008, 14:17
(#2)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
ich denke es hat was damit zu tun das du im normalen cash game ja einfach rebuyen kannst nach einem verlorenen all-in... was du bei einem SnG ja nicht kannst...

Alt
Standard
17-01-2008, 14:45
(#3)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
ich denke es hat was damit zu tun das du im normalen cash game ja einfach rebuyen kannst nach einem verlorenen all-in... was du bei einem SnG ja nicht kannst...
Hä die erklärug ist irgendwie sehr unlogisch sorry aber ich denke mal damit hat das komlett gar nichts zutun. Naja schreib doch einfach mal ne mail an den PS Support die werden dir vill sagen wieso.

Alt
Standard
17-01-2008, 15:00
(#4)
Benutzerbild von amario89
Since: Nov 2007
Das habe ich mich auch schon oft gefragt!
Ich finde die sollte man aufdecken!

Was Pokerloge meint ist das du bei Cashgame deinen Stack wieder auffrischen kannst, das heisst du siehst seine All in karten und er sitzt noch am Tisch!
Bei Sngs wäre er eliminiert

Alt
Standard
17-01-2008, 15:05
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hier wird recht ausführlich über das Thema geschrieben.
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ghlight=Karten

Ansonsten bitte die SuFu nutzen. -> *CLOSE*