Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Basis-Quiz abgestürzt

Alt
Standard
Basis-Quiz abgestürzt - 23-10-2012, 13:35
(#1)
Benutzerbild von Fi$hFil€t
Since: Oct 2012
Bei mir ist soeben nach beenden das Basis-Quiz, der 'Player' des Quiz abgestürzt.
Dadurch wurde mir mein Ergebnis nicht angezeigt und auch in meinem Profil scheint es nicht auf.
Bestanden hätte auch natürlich - Die Fragen waren ja alle mehr als einfach...

Ich bekahm nur die Meldung: 'Undefined'.

Also meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meinen Test zu werten, oder muss ich tatsächlich 24 Stunden warten um Ihn nochmal machen zu können? Da ich die Meldung bekomme das der Kurs von dieser IP bereits gemacht wurde... Ausserdem woher weiss ich dann das nicht wieder das selbe passiert...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Geändert von Fi$hFil€t (23-10-2012 um 13:43 Uhr).

Alt
Standard
23-10-2012, 19:50
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Fi$hFil€t
Leider besteht diese Möglichkeit nicht und du mußt 24Stunden warten,bis du es erneut probieren darfst.
Solltest du dann tatsächlich die gleiche Fehlermeldung erhalten,kontaktierst du am besten den Support per E-Mail über die Adresse support@IntelliPoker.de

Du kannst natürlich auch gern mich oder einen anderen Mod deiner Wahl diesbezüglich anschreiben

Gruß
Dirk

Alt
Standard
24-10-2012, 11:57
(#3)
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Hallo Fi$hFil€t
Leider besteht diese Möglichkeit nicht und du mußt 24Stunden warten,bis du es erneut probieren darfst.
Solltest du dann tatsächlich die gleiche Fehlermeldung erhalten,kontaktierst du am besten den Support per E-Mail über die Adresse support@IntelliPoker.de

Du kannst natürlich auch gern mich oder einen anderen Mod deiner Wahl diesbezüglich anschreiben

Gruß
Dirk
OK, ich meld' mich nachdem ich das Quiz wiederholen konnte!

Alt
Standard
24-10-2012, 17:47
(#4)
Leider wieder die selbe Meldung...
Ich schick' eine Mail an den Support...

Alt
Standard
24-10-2012, 19:07
(#5)