Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

CD Poker, Tony G und Titan Spieler sitzen also an einem Tisch?!

Alt
Standard
CD Poker, Tony G und Titan Spieler sitzen also an einem Tisch?! - 17-01-2008, 12:54
(#1)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hab erst gestern bemerkt, dass tony g, cd und titan poker spieler an einem tisch sitzen...
insofern witzig da gestern jemand sagte, dass er jetz bei cd spielt, weil bei titan zu viele noobs sind...

Alt
Standard
17-01-2008, 12:58
(#2)
Benutzerbild von shady52784
Since: Sep 2007
na ist doch auch logisch...

sind alle 3 im ipoker netzwerk...

weitere anbieter, deren spieler man an den jeweiligen tischen treffen kann: noiq, vcpoker,....

hat also nur mit dem netzwerk zu tun, in dem sich der jeweilige anbieter befindet ;-)

Alt
Standard
17-01-2008, 13:29
(#3)
Benutzerbild von MimoPeto
BronzeStar
Ich glaube, das war vielen nicht klar. (Mir inbegriffen)
Gleiches Netzwerk... kann ja alles bedeuten... Dachte auch jeder hat seinen eigenen Tisch bzw. Raum...

... und kann ich bei titan und g gleichzeitig spielen? wie bei pokerstars und party poker? macht ja dann nur sinn für leute die bescheissen wollen... hoffe, das ist unmöglich!

*Beiträge zusammengeführt* Bitte beim nächsten mal den Edit Button benutzen um Doppelpost zu vermeiden DANKE - McAp0k

Geändert von McAp0k (24-01-2008 um 15:22 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2008, 13:40
(#4)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Ich glaube, du darfst im I-Pokernetzwerk nur einen Account haben. Wenn du also bei Titan spielst, kannst/darfst du keinen Account auf TonyG und CDP haben.

Alt
Standard
17-01-2008, 13:44
(#5)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Chephren Beitrag anzeigen
Ich glaube, du darfst im I-Pokernetzwerk nur einen Account haben. Wenn du also bei Titan spielst, kannst/darfst du keinen Account auf TonyG und CDP haben.
Das ist nicht richtig! Accounts kannst du sogar (im Gegensatz zum ongame Netzwerk) glaub unbegrenzt haben.
Du kannst aber nur eine Software auf dem PC starten. Sobald du einen weitere IpokerSW starten willst, kommt der Hinweis das schon eine läuft.

Alt
Standard
17-01-2008, 13:49
(#6)
Benutzerbild von IBM-893
BronzeStar
ja, im I-poker network sind sogar über 50 anbieter dabei,
und alle verwenden die gleichen tische.
was anders ist, ist aber der jeweilige support, da gibt es starke unterschiede und in den bonusbedingungen ebenfalls.

netzwerke nachzulesen ua auf .pokerscout.com

Alt
Standard
17-01-2008, 13:50
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Yep - TonyG der "charmante Knabe" ist eines der jünsten Mitglieder im i-POKER Netzwerk. Und nein, dass war nur für eine gewisse Zeit lang so (nach der neuen US-Gesetzesgebung) dass du nur einen Account, bzw. -falls du schon mehrere hattest keine weiteren Accounts- auf i-POKER haben durftest. Inzwischen kannst du dich auf jedem x-beliebigen Raum dieses Netzwerkes registrieren. Ich habe (momentan) 5 Räume des i-POKER Netzwerkes auf dem PC, natürlich kannst du nicht zwei gleichzeitig laufen lassen - aber ansonsten gibt es keine Restriktionen.

ONGAME - wie kommst du auf die Idee, dass du dort nur einen Account haben darfst? ... Ich habe circa 1 Duzend und könnte mich jederzeit bei einem bzw. mehreren Räumen neu anmelden.

Dasselbe gilt überigens auch für alle anderen Netzwerke, obs jetzt die beschrieben sind, oder Microgaming, B2B, Tribecca, etc. etc.

Geändert von HungryEyes42 (17-01-2008 um 13:54 Uhr).

Alt
Standard
18-01-2008, 05:51
(#8)
Benutzerbild von PokerBlade87
Since: Dec 2007
BronzeStar
hammer war mir bis heute unklar oO ich dachte ich kann überall nen account haben ist das also ne community?

Alt
Standard
18-01-2008, 10:55
(#9)
Benutzerbild von SpeckBasu
Ja, dasselbe Netzwerk, k.a. ob man es Community nennen kann, finde das ist ein Unterschied

Alt
Standard
18-01-2008, 11:33
(#10)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich persönlich finde das I-Poker Netzwerk und die Software recht gut.