Alt
Standard
NL2 A8s vs Turnpush - 26-10-2012, 11:46
(#1)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1.13)
Hero (SB) ($2.32)
BB ($0.81)
UTG ($2.16)
MP ($1.13)
CO ($4.65)

Preflop: Hero is SB with ,
4 folds, Hero bets $0.06, BB calls $0.04

Flop: ($0.12) , , (2 players)
Hero bets $0.08, BB calls $0.08

Turn: ($0.28) (2 players)
Hero bets $0.17, BB raises to $0.67 (All-In), Hero calls $0.50

River: ($1.62) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $1.62 | Rake: $0.06

Villain unknown. Pre und flop standard.

Turn ist mehr oder weniger eine blank und ich bette nochmal 4 value. Smallstack pusht jetzt... was für mich an der stelle nicht wirklich sinn machte. Pre und am Flop kann er sehr weit callen, weiß aber nicht wie er seine top pairs/two pairs usw spielt. Wenns ein guter gegner gewesen wäre ists am turn halt ein snapcall weil er mit der scarecard am turn vermutlich alle draws die er hat pushen würde. Gegen potenziellen fish ists knapper denke ich.. gehen wir es mal durch.. sets glaube ich nicht dass er raist da ers am river eh reinbekommt. two pair sollte er nicht zuviele haben. overpairs am flop pushen den turn eher nicht mehr, overpairs am turn sollte er keine haben. Jx kann er haben. und jede, jede menge draws kann er haben. kriege hier 2,24:1, muss also in mehr als 31% der Fälle gut sein.

meiner erfahrung nach sollte der call hier ok sein da man auf dem limit alles sieht, was sie hier pushen. oder lieber doch noch tighten fold finden vs fish der action macht?

Alt
Standard
27-10-2012, 11:34
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Würde auch callen, glaube aber dass es in Zoom irgendwie knapper ist als an regulären Tables. Liegt imo einfach daran, dass Fische an normalen Tischen nicht auf "bessere" Spots warten um so ein Play zu machen, sondern einfach das nehmen was grad da ist. Hier wird er sich vermutlich schon oft einen J gespiked oder irgendwas slowplayed haben, aber ab und an shippt er dann vlt doch noch 8x, den FD oder A3/A4 etc.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter