Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl25 Zoom T high Flush vs. Rivershove

Alt
Standard
Nl25 Zoom T high Flush vs. Rivershove - 27-10-2012, 10:36
(#1)
Gelöschter Benutzer
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($60.76)
SB ($19)
BB ($39.35)
UTG ($33.79)
MP ($52.31)
CO ($39.47)

Preflop: Hero is Button with ,
3 folds, Hero bets $0.53, SB calls $0.43, BB calls $0.28

Flop: ($1.59) , , (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1, SB calls $1, BB calls $1

Turn: ($4.59) (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

River: ($4.59) (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $2.50, SB raises to $17.47 (All-In), 1 fold, Hero calls $14.97

Total pot: $39.53 | Rake: $1.78

SB: seems to be fishy 31/20/2.1 auf 150 Hände. River c/r 1/2
BB: Unknown

Pre: SB hat wenig aggressiv defendet. Ich bin hier über einen Fold von beiden glücklich, aber in Position hab ich auch nichts gegen einen Flop, deshalb easy Steal.
Flop: Standard Cbet mit FD und Midpair
Turn: da beide callen, seh ich mich hier oft hinten gegen bessere Ts oder eine Q. FDs haben Villains natürlich auch in ihrer Range, was meine Chancen verringert den Flush am River zu machen. Value kriegen wir nur noch von Straight Draws ohne Hit. Eher unwahrscheinlich, dass da beide einen haben -> check
River: Da beide checken -> Valuebet. Dem c/r geb ich hier wenig Credit. NFDs wird er oft am Flop einfach schon raisen bzw. am River von vorne betten, da BB passiv war und ich am Turn zuletzt genau so, er also nicht erwarten kann, dass ich hinter ihm nochmal bette und er Auszahlung bekommt. Seine Bluffing Range ist hier hingegen mit verschiedenen Pair+Draw oder reinen Straight Draws relativ weit. Hinzukommt, dass er bereits in einem von zwei Spots den River c/r gespielt hat. Ist natürlich nicht aussagekräftig, spricht aber nichtsdestotrotz eher für Call als für Fold.
Plausibel?

Danke fürs Analysieren

Alt
Standard
27-10-2012, 12:03
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Gegen River x/r bin ich in Zoom niemals gut, so kreativ blufft da keiner^^

Denke es ist ein b/f mit kleinen und medium Flushes. Problem ist auch, dass kombinatorisch auch so viel weniger kleine FDs (besonders in Zoom) gespielt werden von denen du selbst viele blockst.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter