Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Die lieben Avatars oder muss das sein ?

Alt
Standard
Die lieben Avatars oder muss das sein ? - 17-01-2008, 14:07
(#1)
Benutzerbild von Schaedel_24
Since: Dec 2007
BronzeStar
Vorweg : Mein Avatar ist auch nicht der Brüller !

Ihr wisst ja die hübschen runden Teile die mehr Persönlichkeit ausdrücken sollen !

Die einen knallen Ihren 'Zögling' da rein ! Ich mag keine Kindergesichter ! Das nervt ! Muss der einzige Erfolg im Leben immer als 'Konterfei' hinhalten !

Da hätten wir noch die Hunde ! Manchmal via Photoshop getunt .

Am schlimmsten finde ich wenn man sein Auto als Avatar nimmt ! Was soll das denn aussagen ? Ich Opel Du nix ?

Dann gibt es noch die , die besser Ihr Gesicht in Salzsäure tunken sollten aber sicherlich nicht es als Porfolio posten sollten ! (übrigens ich bin auch nicht hübsch)

Warum habt Ihr Euer Avatar gewählt so wie es momentan ist ?

Gruss

Michael

Geändert von Schaedel_24 (17-01-2008 um 14:32 Uhr).

Alt
Standard
17-01-2008, 14:12
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Ich meines weil`s A) mein absolutes Lieblingstier ist und B) ich mich mit ihm in vielerlei Hinsicht identifizieren kann.

Wobei ich schalte die Avatar`s permanent aus, stören meine Konzentration wenn mich permanent irgendwelche Comicfiguren, Autos, etc. anstarren ..

Zu meine absoluten "Favoriten" (im negativen Sinn) zählen vorallem die Augen in all ihren zahllosen Variationen und die Baby-Pics ---> einmal hab ich mich vor Lachen gekrümmt, als ein Spieler in den HighStakes Limits ein Avatar mit dem Schriftzug hatte
Insert Ugly Baby-Pic Here

Alt
Standard
17-01-2008, 14:16
(#3)
BronzeStar
Nicht mißverstehen ich habe selber zwei Hunde und eine Katze !
Ich mag Hundebilder ! Deiner ist übrigens (wenn es Deiner ist ?) sehr hübsch !! :-)

Grus

Michael

Alt
Standard
17-01-2008, 14:27
(#4)
Benutzerbild von Renstown
BronzeStar
mein bild hab ich gewählt, weil es einfach meine absolute lieblingsfigur ist und ein nettes pokerface hat

mich nerven aber bilder, die es zig mal gibt

Alt
Standard
17-01-2008, 14:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
Naja, wenn das wirklich ein Haustier ist, heißt er bestimmt Lupus oder Lupo oder so.
Aber ich schalte die Bilder auch oft aus. Vor allem die Baby-Bilder, weil ich diese schwachsinnig finde und die scharfen Mädels, weil die zu sehr ablenken. Die Autos stören mich nicht, im Gegenteil. Ich glaube nämlich, da gibt es einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen den mathematischen Kenntnissen und dem Pimp-Status des tiefergelegten 3er BMW.

Alt
Standard
17-01-2008, 14:30
(#6)
BronzeStar
Zitat:
da gibt es einen umgekehrt proportionalen Zusammenhang zwischen den mathematischen Kenntnissen und dem Pimp-Status des tiefergelegten 3er BMW.
Schön geschrieben , ich habe herzlich gelacht , so kann man das auch sehen !

Alt
Standard
17-01-2008, 14:38
(#7)
Benutzerbild von POKERLOGE
Zitat:
Zitat von Renstown Beitrag anzeigen
mein bild hab ich gewählt, weil es einfach meine absolute lieblingsfigur ist und ein nettes pokerface hat

mich nerven aber bilder, die es zig mal gibt
steven king fan ?

meines hab ich durch zufall in nem forum gefunden. ist nicholas cage (was ich am anfang erst nicht wusste) dachte halt das sieht bisschen zocker-mässig aus kinderbilder sind furchtbar... genauso wie welche von fussball-clubs

Alt
Standard
17-01-2008, 14:40
(#8)
Benutzerbild von Timo_SVD
Ich wollte zu erst ein Bild von mir selbst nehmen, da ich zu dem Zeitpunkt keins auf meinem PC hatte, habe ich einfach meinen Lieblingssspieler Tony G. genommen.

Alt
Standard
17-01-2008, 14:40
(#9)
Benutzerbild von funnymaus64
ich habe das bild genommen weil sie einfach süss ist
und ich mit einem bild von mir sicher schnell alleine
am tisch wäre.
spiele aber selber auch lieber ohne die bilder zu sehen.

Alt
Standard
17-01-2008, 14:42
(#10)
Benutzerbild von Renstown
BronzeStar
Zitat:
Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
steven king fan ?
nicht unbeding fan, aber ich liebe pennywise =)