Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Hand vernünftig gespielt?

Alt
Standard
Hand vernünftig gespielt? - 29-10-2012, 20:45
(#1)
Benutzerbild von modraa
Since: Oct 2012
http://www.intellipoker.de/replayer/...3#.UI7Z_mfNlPs

Preflop: Wollte Limper zum folden bringen und k9 suited ist auch eine gute hand dafür
Postflop : c-bet und guter flop für uns
Turn: Hätte , wenn nicht der König gekommen wäre gecheckt, nun aber spiele ich an um geld von jeder 9 und 8 zu bekommen
River: schlechte Karte für , weil straße wahrscheinlicher ist. Da er nur nur 10 cent spielt calle ich nochmal wegen den guten odds

Alt
Standard
31-10-2012, 19:51
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi modraa, willkommen im Handanalyse Forum!

Preflop finde ich gegen einen schwachen Limper gut. Den Flop würde ich etwas größer betten, dann kannst du den Turn gegen seine Stacksize all-in bekommen. Er sollte hier ja enorm viel schlechteres callen, vor allem die ganzen Pair + Draw Kombinationen, die auf dieser Textur möglich sind. Wie gespielt würde ich den River einfach selber AI pushen, damit er mit schlechteren 2 Pair oder 1 Pair noch callen kann. Sobald du checkst könnte er nur noch bessere Hände betten und die schlechteren behind checken, daher ist es immer schwer bei solch gigantsich aussehenden Odds an einen Fold zu denken.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter