Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5: Villain All-In auf scary Flop

Alt
Standard
NL5: Villain All-In auf scary Flop - 29-10-2012, 20:51
(#1)
Benutzerbild von Marvin0927
Since: Sep 2012
Villain spielt 23/5 auf 94 Händen

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($9.13)
MP2 ($5.07)
MP3 ($2.37)
CO ($7.43)
Button ($5)
SB ($1.95)
BB ($3.50)
Hero (UTG) ($4.93)
UTG+1 ($9.47)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.15, 1 fold, MP1 raises to $0.50, 6 folds, Hero calls $0.35

Flop: ($1.07) , , (2 players)
Hero bets $0.55, MP1 raises to $8.63 (All-In)

Total pot: $2.17

Hier fällt es mir schwer, einzuschätzen wo ich stehe. Ich habe zwar nur TPTK, aber da der Gegner All-In geht, steckt da bestimmt auch Schwäche hinter.
In seiner Range sehe ich AA,AK,KQ, Anytwo in clubs. Stärkere Hände würde ich ihm nicht geben, da er imo damit nicht All-In gehen würde.

Alt
Standard
29-10-2012, 22:50
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Flod pre gegen passiven Gegner IMO.

Sein Range hat dich warscheinlich gecrusht und du spielst OOP .

Ohne sinnvollen PLan, wie du auch mal ohne Hit den Pot gewinnen kannst, kannst du die Hand kaum spielen.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
29-10-2012, 23:02
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Würde ich preflop nicht callen wollen ohne Position. Ist zwar ziemlich nitty, aber man kann das sogar folden. Du hast aus UTG geraised und jemand der bisher einen loose-passiven Eindruck macht 3betted dich. Alternativ kann man es auch 4betten und damit einen super starke Hand repräsentieren.

Am Flop schlägst du halt leider praktisch keine Hand aus seiner Value3betting Range. Sogar gegen die Range die du ihm da gegeben hast, in der keine Nuts sind, hast du nicht genügend Equity um zu callen. Wobei ich da sowas wie KQo rausnehmen würde und dafür JJ rein nehmen. Aber ich denke schon, dass er hier auch viele starke made hands shoven kann, weil deine Hand viel eher nach Draw aussieht als nach TPTK.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!