Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was sollte man studieren?

Alt
Standard
Was sollte man studieren? - 30-10-2012, 08:41
(#1)
Benutzerbild von Panne1337
Since: Jul 2012
Hallo,
Ich bin 18 und habe noch mindestens 2 Jahre auf meiner Schule. Ich spiele seit ich 13 bin, habe also relativ viel Erfahrung. Online spiele ich natürlich erst seit ich 18 bin. Ich habe jetzt angefangen, Bücher über Texas Holdem zu lesen.
Fest steht auch, dass ich studieren möchte weil ich wirklich keine Ahnung hab was ich mal beruflich machen möchte. Deshalb frage ich euch:
Was sollte ich studieren? Was hilft mir eventuell auch beim Pokern?
In Frage kommen auf jeden Fall Psychologie und Mathematik, ist ja klar. Doch hilft mir das in geringster weise beim Pokern?

Edit: Hier die Infos für Psychologie, weiter unten die zu wählenden Module:
http://www.uni-giessen.de/cms/studiu...or/psychologie

Geändert von Panne1337 (30-10-2012 um 08:58 Uhr). Grund: Unvollständiger Post

Alt
Standard
30-10-2012, 11:54
(#2)
Benutzerbild von GambleJosh
Since: Mar 2008
Studiere nicht Jurra, so wie ich, da du ca in jedem Semester 1-2 Monate nicht zum grinden kommst, da du mit Skripte/Bücher lesen beschäftigt bist Naja kommt drauf an, wie ernst du es mit deinem Studium dann meinst

Aber in den Semesterferien kann man gut grinden, in den Sommer Semester hat man gut 3 Monate Zeit zum grinden und im Winter immer noch 1.5 Monate

Alt
Standard
30-10-2012, 13:50
(#3)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Studiere Sexualkunde!
Das hilft bei der Nachbereitung einer Strippoker-Partie!

Alt
Standard
30-10-2012, 15:09
(#4)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011
studier was dir spass macht !

Alt
Standard
30-10-2012, 19:57
(#5)
Benutzerbild von Panne1337
Since: Jul 2012
Natürlich werde ich das studieren, was mir spaß macht
Nur welches aller Fächer würde mich beim Pokern eventuell weiter bringen?

Alt
Standard
30-10-2012, 20:57
(#6)
Benutzerbild von MuffyZ
Since: Nov 2011