Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

3,5$ Knockout 26o SB im 8 way pot

Alt
Standard
3,5$ Knockout 26o SB im 8 way pot - 30-10-2012, 15:31
(#1)
Benutzerbild von icon992
Since: Sep 2011
BronzeStar
http://www.boomplayer.com/de/poker-h...715_78986878B7

Hier hab ich mal eine megaskurile Hand, wo ich null Ahnung hab, wie ich die Hand auf dem Flop spielen soll. Ich bin ja first to act und mit 2 Pair fühlt man sich da ja richtig unwohl (man rechnet ja auch nicht mit sowas ) Ich checke erstmal um zu sehen, was die andern so machen. Als dann nur eine Bet und 1 Call kommen, entscheide ich mich zu shoven, weil ich dem Raiser hier kein Set gebe und mich nur K6 schlägt (das callt der eher nicht utg+1 imo) und ich dem Caller hier einen FD gebe.

Was haltet ihr so von dieser Hand?

Alt
Standard
30-10-2012, 15:43
(#2)
Benutzerbild von zerrii_88
Since: Jun 2011
fold pre.

Alt
Standard
30-10-2012, 16:03
(#3)
Benutzerbild von Maxifrederic
Since: Oct 2009
BronzeStar
Ja, fold pre, hast halt zu oft schwierige Entscheidungen selbst wenn du gut triffst und wenn du zu gut triffst kriegst du wohl keine Action
Aber abgesehen davon finde ich es richtig gespielt (auch wenn dich sowohl K,6 als auch K,2 schlagen)
Begründung: der check gibt dir die Möglichkeit beim setzen eines Gegenspielers all in zu spielen, spielst du selber an musst du dir evtl den Turn angucken und das will man hier auf jeden fall vermeiden
Wenn durchgecheckt wird würde ich die Hand wohl fast immer am turn aufgeben

Edit: Wie hättest du die Hand gespielt wäre statt dem K nen A im Flop gekommen?

Alt
Standard
31-10-2012, 17:38
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich finde das auch nen ganz einfachen fold preflop, auf was callst du denn hier? und das out of position, heißt das du callst in dem spot hier any2? schlechter kann deine starthand fast nicht mehr werden

wenn du callst, dann ist hier checkraise allin der richtige play, jop