Alt
Standard
Wsoop - 28-09-2007, 04:10
(#1)
Benutzerbild von trefrt
Since: Aug 2007
Hallo , ich habe jetzt 2 qualifier für Wsoop gewonnen - sind jeweils 530 wert - Problem ist, dass ich davon ausgegangen bin, dass ich die Buy ins wie immer auch für andere Tournments nutzen kann - nur leider sind die wohl nur für die Wsoop anzuwenden, nur habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit da was von zu spielen.
1. kann intelli mir da vielleicht helfen das in normale Turnierdollar um zu tauschen?
2. falls nicht - was passiert mit den Entrys? verfallen die?
Dank im Vorraus

Gretz trefrt

Geändert von trefrt (28-09-2007 um 04:12 Uhr). Grund: Fehler

Alt
Standard
28-09-2007, 09:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Du kannst dich auch hier ganz normal abmelden, erhälst dann nur keine T$, sondern W$. Diese W$ kannst du nur für die großen Turniere wie der WCOOP, EPT, WSOP, ... verwenden.

Ein Umtausch in T$ ist nicht möglich.

Allerdings können auch die W$ an andere Spieler verkauft werden, der Kurs ist jedoch meist deutlich schlechter.

Alt
Standard
28-09-2007, 14:05
(#3)
Benutzerbild von trefrt
Since: Aug 2007
Lieben Dank für die Antwort - mit den Einkäufen in anderen Turnieren wusste ich und mit dem Handeln auf two plus two habe ich rausbekommen also: Es ist ein reger Handel dort und man bekommt momentan 94%.
Allerdings werde ich die Punkte - da ja auch für alle ept`s anwendbar lieber anders einsetzen - nach Dortmund schiel....