Alt
Standard
5c/Tc - Q9o im BB - 31-10-2012, 20:50
(#1)
Benutzerbild von NeilThunder
Since: Jan 2008
Diese Hand poste ich im Rahmen der Battle.
Evtl. mögen ein paar davon etwas Standard vorkommen, aber es sind alles Hände die ich mal in die Kategorie unumstrittene / umstrittene Calldowns packe.

Mehr gibts in meinem Challenge Blog unter:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...rch-die-Micros

----------------

Read more: 5c/Tc - A9o vom Button - IntelliPoker http://www.intellipoker.de/community...#ixzz2AuMAwd1E

Stats:
BB: 30/2/2.67, WTSD: 20, W$SD: 33
MP3: 55//2.5 über 11 Hände

Ich poste letztere beiden Stats extra mal (zumindest bei vorhandener Samplesize) da ich im Moment versuche, durch diese Stats mein Spiel je nach Gegner anzupassen. Und eventuell bekomm ich hier ja gute Anstöße dafür.

Calldown ok? Habe mir abgewöhnt auf dem Level bei den Odds 2nd Pair zu folden.

Oder preflop schon Fold? Finde die Stats aber recht lukrativ und entscheide mich daher zum Call.

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with 9, Q
2 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, Hero calls, BB raises, MP1 calls, MP3 calls, Button calls, Hero calls

Flop: (10 SB) 9, 10, 6 (5 players)
Hero checks, BB bets, 1 fold, MP3 calls, Button calls, Hero calls

Turn: (7 BB) 7 (4 players)
Hero checks, BB bets, MP3 calls, 1 fold, Hero calls

River: (10 BB) 6 (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 calls, Hero calls

Total pot: $1.30 (13 BB) | Rake: $0.04

[Blog]Ein bisschen von allem...

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010

Geändert von NeilThunder (31-10-2012 um 23:22 Uhr).

Alt
Standard
31-10-2012, 23:53
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Nach relativ langem Überlegen und Beratung mit paar anderen Spielern zu der entscheidung gekommen, dass der River ein knapper call ist, sich aber die Entscheidung wahrscheinlich longterm nicht viel gibt (evtl 0,5BB). Beides ist also kein Fehler. Größerer Fehler wäre hier auf jeden Fall ein Turnfold.