Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Micro Millions III

Alt
Standard
Micro Millions III - 01-11-2012, 19:13
(#1)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)

MicroMillions Low Stakes-Pokerturniere

MicroMillions ist DIE große Online-Turnierserie für alle, die gerne Turniere um kleine Einsätze spielen. Doch auch bei niedrigen Buy-ins winken riesige Gewinne - mit 100 Events, mehreren Millionen Dollar in garantierten Preispools sowie Turnierstarts rund um die Uhr. Und mit Buy-ins ab nur $0,11 steht diese Serie wirklich jedem Spieler offen. Nachfolgend finden Sie den vollständigen Turnierplan und Informationen zu den Satellite-Turnieren für jedes MicroMillions III-Event.

Eine ausführliche Berichterstattung zu jedem Finaltisch der MicroMillions-Serie liefert der PokerStars Blog.

Den kompletten Spielplan findet ihr hier

Alt
Standard
01-11-2012, 19:17
(#2)
Benutzerbild von Afterpub
Since: Feb 2011
ich habs gewusst, dass es irgendwann im november wieder zeit wird
also alle 4monate eine mm?

i love it

Alt
Standard
01-11-2012, 19:17
(#3)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von lautrer-az Beitrag anzeigen

MicroMillions Low Stakes-Pokerturniere

MicroMillions ist DIE große Online-Turnierserie für alle, die gerne Turniere um kleine Einsätze spielen. Doch auch bei niedrigen Buy-ins winken riesige Gewinne - mit 100 Events, mehreren Millionen Dollar in garantierten Preispools sowie Turnierstarts rund um die Uhr. Und mit Buy-ins ab nur $0,11 steht diese Serie wirklich jedem Spieler offen. Nachfolgend finden Sie den vollständigen Turnierplan und Informationen zu den Satellite-Turnieren für jedes MicroMillions III-Event.

Eine ausführliche Berichterstattung zu jedem Finaltisch der MicroMillions-Serie liefert der PokerStars Blog.

Den kompletten Spielplan findet ihr hier

Ich habs mir fast gedacht dass dieses Jahr noch ne MM kommt.

Sehr cool.

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30