Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] 30$ von akacash76

Alt
Cool
[Blog] 30$ von akacash76 - 17-01-2008, 17:18
(#1)
Benutzerbild von lukas46
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo also akacash hat mir 30$ gegeben mit denen ich spielen soll und bei einem gewinn am ende des jahres=) bekommt er 55% also habe ich mich gestern gleich mal an nen tisch gesetzt und habe dann auch noch als bonus 2 turniertocken bekommen die ich für ein 10$ turnier eingesetzt habe!

Am Cash tisch lief es am Anfang nicht so gut da ich fast keine stunde keine spielbare hand bekommen habe!aber dann lief es ziemlich gut un ich kamm schnell von meinen 4$ am tisch auf 14$!

Beim Turnier hatte ich den start meines lebens=) gleich die erste hand fand ich AA und der traum wurde wahr vor mir gingen sofort 4 spieler all in mit Pockets (KK, 1010, 66, 88) ich callte und traff mein set!!und schon waren einwenig chips mehr bei mir und die guten karten bekam ich bis zu ersten pause ganze zeit das ich nach einer stunde chipleader war!!nach der pause fing es aber an schlecht zu laufen habe dann mit AK suited gegen QJ einen großen Pot verloren!bin aber nach 10 min wieder auf den 2. platz geklettert!dann fand ich KK und vor mir raiste der chipleader auf 6BB ich reraiste und er ging all in!!ich überlegte und gab ich etwas wie AK oder AQ und callte !!er zeigte 10 10 und traf auf dem flop den vierling und raus war ich kurz vor dem geld!!

danach ging ich wieder an nen cash tisch bin momentan bei 36.75$ da ich wieder einwenig verloren habe!!

NAja ich werde euch auf dem laufendem halten, aber jetzt muss ich leider eine pause einlegen da mein pc repariert wird und ich auch noch weg muss:

bis dahin wünsch ich euch gute karten!!

Alt
Standard
17-01-2008, 17:37
(#2)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Hmmm 50% am Ende des Jahres ohne begrenzung? Wird das nicht nach den ersten 30$ Profit dann hart -EV überhaupt noch weiter zu spielen? Oder habt ihr euch da ne Mengen Begrenzung ausgehandelt? Ich weiss das mir aufjedenfall sobald meine BR bei 100-200 nach 1-2 Monaten angelangt wäre hart die lust vergehen würde mit der Kohle weiter profit zu machen

Tjo dennoch viel glück und so auf weiterem Wege (sind Tuniere eigentlich auch in der Abmachung dabei oder nur FL?)

Alt
Standard
17-01-2008, 17:56
(#3)
Benutzerbild von IDontKnow253
Since: Jan 2008
BronzeStar
59 % sind echt schon viel aber zumindest kannste ja bishen spielen und wenn die kohlen weg sind musste ja nichts abgeben

Alt
Standard
17-01-2008, 20:58
(#4)
Benutzerbild von Morpheus2222
Since: Dec 2007
BronzeStar
schade, dass du trotz des guten Starts leer bei dem Turnier ausgegangen bist. Immerhin hast du insg. noch 6,75$ Gewinn, das ist doch schonmal was.
Wobei ich mich eigentlich nur anschließen kann, dass 55% auf Dauer schon recht viel ist.

Alt
Standard
17-01-2008, 21:36
(#5)
Benutzerbild von PeseusEvans
welches limit spielst du beim cashgame und wie viele tische gleichzeitig?

Alt
Standard
17-01-2008, 21:53
(#6)
Benutzerbild von DarthTT
Since: Sep 2007
BronzeStar
Schade , dass das Turnier schlecht endete.
Finde , wie andere auch, die 59% relatif viel.

Alt
Standard
17-01-2008, 22:59
(#7)
Benutzerbild von Nyka79
Naja finde auch 55% Gewinnbeteiligung ziemlich viel, aber man kann auf der anderen Seite argumentieren, das die Kasalitätskette mit den gesponserten $30 begann. Also ohne den Startbetrag wäre auch kein gewinn für den Threadersteller da.
Viel Glück bei deinem Deal.

Mfg
nyka

Alt
Standard
18-01-2008, 00:46
(#8)
Benutzerbild von akacash76
Since: Aug 2007
Seit mal alle ganz beruhigt, ich werde das mit Lukas schon alles klären. Und nicht zu vergessen bei Verlust zahlt er nix und bei Gewinn muß er was abgeben. Ich weiß zwar nicht was Ihr meint für Konditionen bei nem Stake zu bekommen, aber jenachdem wie es läuft bin ich sicherlich bereit mehr und höher zu staken wenn das Feedback dementsprechend ist. Also played mal weiter eure 5$ und quatscht nicht.

Alt
Standard
18-01-2008, 02:21
(#9)
Benutzerbild von McPorck
Verstehe auch nicht wo das Problem liegt. Schaut/hört euch mal um, ist nicht unüblich das Leute gestacked wurden und dann 90% vom Gewinn abliefern mussten.

Im übrigen ist es eine Sache zwischen den beiden. Wollt ihr ihm jetzt alle dazu raten noch um den share zu feilschen?

Alt
Standard
18-01-2008, 04:57
(#10)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
BronzeStar
Ähm kann mich den andren nur anschliessen *gg kaum auszudenken was dein Kumpel an Cash bekommt am Jahresende xD der wird sich evtl dumm und dusslig freuen wenn der den Kontostand sieht lol

Ich hätte den Deal nicht gemacht *g

Oder zumindestens hätt ichs wenn überhaupt so gemacht "30$ back +5% des gesamtgewinns" max 10% ^^ aber da wär auch schon feierabend da wär ich geizig lol

Weil sehs mal so.. du machst die arbeit und er kassiert den Löwenanteil.
Sozusagen hat er nun einen enormen Zinssatz wenn du die Tipps hier bei Intelli befolgst *g

Damit du ein bisschen rechnen kannst was dich bzw eher gesagt IHN erwartet..: Ich hatte vor 1 1/2 Wochen ne BR von 25$ .. jetzt sinds 110$.. alsooo.. Das wird schmerzhaft *g
Wenns bei dir genauso laufen sollte oder sogar besser.. würd ich dir empfehlen.. geb ihm am Ende des Monats 60-70$ und gut is da freut der sich auch drüber *gg Mit dem Rest kannst ja dann weiterspielen und weiter vermehren und dann evtl ma ne Runde ausgeben oder so ^^