Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Moshman - Expertenstrategie

Alt
Lightbulb
Moshman - Expertenstrategie - 04-11-2012, 09:26
(#1)
Benutzerbild von djadja1988
Since: Nov 2010
Hallo liebe intellis,

suche den Klassiker von Moshman - Expertenstrategie (deutsch) .

Buch kann auch gebraucht sein.

Alt
Standard
12-11-2012, 11:09
(#2)
Benutzerbild von Serratus1337
Since: Apr 2012
hi artur,

auch an der englischen version interesse?

mir sind deutsche bücher zwar auch lieber, da ich seit über 13 jahren kein englisch mehr hatte und das auch blöderweise nach der 10. abgewählt hatte. dennoch kann man den moshman easy verstehen, wenn man http://dict.cc für die ein oder andere vokabel offen hat.
mein tipp: leg dir ein vokabelbuch/heft dazu an und lerne diese. - so mache ich es jedenfalls und es wird mir helfen andere pokerbücher auf englisch wesentlich schneller durcharbeiten zu können.

ansonsten könnte ich auch mal drüber nachdenken, meine aufzeichnungen zu diesem buch anzubieten? bin im moshman jetzt auf seite 142 und habe fast 30 din a 4 seiten überwiegend auf deutsch zusammengefasst.

und nochmal ganz dickes danke schön für das buch "Sit'n Go Poker" von Meidinger/Wildt.
top zustand und superfairer preis! hatte es heute wie versprochen pünktlich in der post.

es soll ja hier komische "tiere" geben, welche es da nicht so genau nehmen, um es mal gelinde auszudrücken. fast wäre ich dieser frevelbehafteten person auch in die falle getappt.