Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fixed Limit quiz

Alt
Standard
Fixed Limit quiz - 04-11-2012, 17:06
(#1)
Benutzerbild von Raisstation
Since: Jul 2012
BronzeStar
Hallo,
ich habe eine Frage:

Wenn ich mir zum Beispiel 10 Euro auf mein Pokerstars Konto mache und den
Bonus Code: pokerschoolflhe angebe, bekomme ich ein 20$ Reload Bonus oder?

Wenn ich dann meine 10 euro verzockt habe kriege ich dann sofort 20$ auf mein
Pokerstars Konto gutgeschrieben?

Alt
Standard
04-11-2012, 19:43
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Raisstation,
für den vollen Reload-Bonus in Höhe von 20$ zu erhalten musst du auch
20$ einzahlen , bei einer Einzahlung von 10$ erhälst du einen Bonus von 10$.

Nachdem du deine Einzahlung gemacht hast, musst du zum Einlösen deiner Prämie beim Spielen auf PokerStars VPP in der siebzehnfachen Menge deines Bonusbetrags sammeln.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
04-11-2012, 20:38
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Hallo Raisstation,

Nachdem du deine Einzahlung gemacht hast, musst du zum Einlösen deiner Prämie beim Spielen auf PokerStars VPP in der siebzehnfachen Menge deines Bonusbetrags sammeln.

Grüße
Das Heißt, wie viele VPP müsste ich Sammeln wenn ich 20Euro einzahle?

Alt
Standard
04-11-2012, 20:53
(#4)
(Moderator)
340, die Freischaltung des Bonus erfolgt in 10$ Schritten, d.h. du bekommst die ersten 10$ nach erspielten 170VPP und die zweiten 10$ dann nach 340 VPP.
Grüße

'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
05-11-2012, 15:09
(#5)
BronzeStar
Zitat:
340, die Freischaltung des Bonus erfolgt in 10$ Schritten, d.h. du bekommst die ersten 10$ nach erspielten 170VPP und die zweiten 10$ dann nach 340 VPP.
Grüße
Ok, habe aber schon 67vpp

Alt
Standard
05-11-2012, 15:47
(#6)
Benutzerbild von Mad-BJ_333
Since: Jul 2009
die zählen für den bonus nicht,denn musste von 0 an frei spielen...

Alt
Standard
22-11-2012, 10:29
(#7)
Benutzerbild von grudge777
Since: Dec 2009
Zitat:
Hallo Raisstation,

Sorry, aber das stimmt so nicht. Man erhält bei z. B. 10$ Einzahlungsbetrag nur eine Meldung, dass der Bonus nicht eingelöst werden kann.

Bei aller Sympathie - aber ich hab diesen Hinweis trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht wär's ja hilfreich, das den Neulingen direkt beim Quiz mitzuteilen?

Grüße
Liebe Grüße,
grudge777

Alt
Standard
22-11-2012, 23:04
(#8)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von grudge777
Sorry, aber das stimmt so nicht. Man erhält bei z. B. 10$ Einzahlungsbetrag nur eine Meldung, dass der Bonus nicht eingelöst werden kann.

Danke für den Hinweis

Zitat:
Zitat von trimmel69

Zitat:
Zitat von grudge777
Bei aller Sympathie - aber ich hab diesen Hinweis trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht wär's ja hilfreich, das den Neulingen direkt beim Quiz mitzuteilen?

Dies ist wirklich schwer zu finden , habe die Werte direkt von der Pokerstars Seite
gesucht.
Ich werde deine Anregung weiterleiten , so das dies eingepflegt werden kann.

Grüße

Geändert von trimmel69 (22-11-2012 um 23:11 Uhr).

Alt
Standard
28-11-2012, 18:48
(#9)
(Moderator)
Hallo zusammen,
auf eure Anregung hin, ist bei der Erläuterung zu den Reloadbonus eine Fußnote eingebracht worden.

Zitat:
**** Die Freischaltung des 100%-Reload-Bonus erfordert qualifizierendes Spiel bevor das Geld deinem PokerStars-Konto gutgeschrieben wird. Das bedeutet, dass du 183 Tage Zeit hast, 25 VPP (VIP Player-Punkte) pro Bonusdollar bzw. 36 VPP pro Bonuseuro zu erspielen. Der Bonus wird in $10- bzw. in €10-Schritten freigegeben. Sobald du die erforderliche Anzahl an VPP erspielt hast, wird der Bonus umgehend gutgeschrieben.

siehe auch

http://www.intellipoker.de/promotions#QP

Wir danken für eure Aufmerksamkeit und wünschen weiterhin viel Spass bei uns.

Grüße

Alt
Standard
11-12-2012, 16:36
(#10)
Benutzerbild von Peanutlocke1
Since: Dec 2008
nice