Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Live Trainig ???

Alt
Exclamation
Live Trainig ??? - 04-11-2012, 17:52
(#1)
Benutzerbild von cooogan
Since: Oct 2008
Ich wollte mal das Live Training miterleben,habe mich angemeldet und bei Turnierbeginn auf öffnen geklikt.Leider keine Reaktion.Schade das es nicht mal nen live Support gibt den man da erreichen kann.
Ärgerlich...Schwache Leistung!!

Alt
Standard
04-11-2012, 19:00
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo cooogan,
hast du Javascript aktiviert . Cache geleert usw.
Bin gerade ohne Probleme dem Training beigetreten.
Bitte nochmal versuchen.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Thumbs up
04-11-2012, 19:43
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
im heutigen Training mit pimola postete ein russischer user im chat auf russisch.Ich habe ihm darauf geantwortet dass er BITTE auf deutsch oder englisch hier schreiben möchte .. ich wurde daraufhin von pimola vom training ausgeschlossen ..nice ..ich brauche keine Anrwort ..wollte das nur mal klarstellen.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
04-11-2012, 20:37
(#4)
Benutzerbild von cooogan
....ja mein pc ist auf dem neuesten stand.

Alt
Standard
05-11-2012, 00:25
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
im heutigen Training mit pimola postete ein russischer user im chat auf russisch.Ich habe ihm darauf geantwortet dass er BITTE auf deutsch oder englisch hier schreiben möchte .. ich wurde daraufhin von pimola vom training ausgeschlossen ..nice ..ich brauche keine Anrwort ..wollte das nur mal klarstellen.
Hi gourmet,

Sorry dass dir das passiert ist - ich bin sicher, es war keine Absicht und Bela wollte lediglich den User bannen. Mir wurde das Problem mit dem russischen User bereits gesagt und ich habe mich darum gekümmert, dass Nchforschungen angestellt werden, wie es dazu kommen konnte.

Ich melde mich sofort wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.

Gruß, Felix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
05-11-2012, 00:26
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von cooogan Beitrag anzeigen
....ja mein pc ist auf dem neuesten stand.
Hallo cooogan,

Bitte erkläre mir nochmal kurz in einzelnen Schritten, was genau passiert bzw nicht passiert, wenn du das Training öffnest. So kann ich dir besser bei dem Problem helfen und dir erklären, wie du an einer Session teilnehmen kannst!

Beste Grüße
Felix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
05-11-2012, 01:49
(#7)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
Hey gourmet-1955,

tut mir wirklich Leid, dass ich dich gebanned habe!
Ich dachte du seist der "spammende Russe" gewesen und hab dich gebanned, nachdem viele gesagt haben, dass ich ihn kicken soll. Leider war keinem zu dem Zeitpunkt klar, dass ich die Kommentare des Russen garnicht sehen konnte. Du hattest ganz am Anfang glaube ich was geschrieben, was nicht auf deutsch war und auf Grund dessen hatte ich dich zwischen den ganzen Tischen für den Russen gehalten. Ich hab dich danach direkt wieder unbanned, aber du bist leider nich mehr zurück ins Coaching gekommen. Ich denke, sowas wird mir nich nochmal passieren.

Grüße

Pimola

Alt
Standard
05-11-2012, 20:11
(#8)
Benutzerbild von cooogan
Hallo Leutz,
so jetzt hab ich es heute noch mal versucht beim live training ab 20:00h dabei zu sein.
nach anmeldung gehe ich auf öffnen und nichts ,die seite wechselt zwar wo der player erscheinen sollte doch es bleibt alles weiß.
hab mal trainingsvideos versucht zu öffnen funktioniert einwandfrei blos live training nicht .
schade.
greez coogi

Alt
Standard
05-11-2012, 20:41
(#9)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo cooogan,
prüfe bitte nach ob du Javascript aktiviert hast , und wenn du ein AddOn
wie NoScript benutzt, IntelliPoker erlaubt ist.
Bei ausgeschalteten JavaScript kann ich deine Fehlermeldung nämlich reproduzieren.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
05-11-2012, 20:51
(#10)
Benutzerbild von cooogan
Hy Trimmel,
danke, hab schon gestern nachgesehen ist aktiviert.
wieso funktionierne die gespeicherten Videos der live sitzungen einwandfrei.müssten ja eigentlich auch die live sitzungen funzen.
greez