Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10FR, AQvs 3Bet BB, komplete line

Alt
Standard
NL10FR, AQvs 3Bet BB, komplete line - 05-11-2012, 17:13
(#1)
Benutzerbild von FabioL
Since: Apr 2008
HiHi,

Ich raise mit AQs und bekomm eine 3Bet vom tighten BB 9/7/3.5 und entscheide mich IP zu callen(schlecht /gut?).
Auf dem trocken flop check ich behind auf potcontrol und nicht in ein checkraise zu gelangen.(schlecht/gut? oder hier trotzdem betten?)
Auf dem Turn bekomm ich hier noch ein flush draw dazu und calle die "kleine bet" ich denke das raisen kein sinn macht weil ich ja nur schlechteres zum folden bringe? ! WaH/WbH situation??
und am river check ich hier behind. oder sollte ich hier für value betten um von JJ-KK/AJ value zu bekommen. wobei ich denke das die nit nicht mit AJ 3bettet.

lg ;-)

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($5.21)
MP1 ($9.35)
MP2 ($10.19)
Hero (CO) ($16.88)
Button ($10)
SB ($10.31)
BB ($12.29)
UTG ($10)

Preflop: Hero is CO with ,
4 folds, Hero bets $0.35, 1 fold, SB raises $1.15, 1 fold, Hero calls $0.85

Flop: ($2.50) , , (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($2.50) (2 players)
SB bets $1.10, Hero calls $1.10

River: ($4.70) (2 players)
SB checks

Total pot: $4.70

Alt
Standard
05-11-2012, 17:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Preflop kommt es natürlich auch darauf an, wieviel der SB aus dieser Position gegen Steals 3betted. Wenn er praktisch gar nicht 3betted, kann man preflop auch folden, ansonsten ist der Call gut.

Postflop gefällt mir die Hand gut, wenn du am River nochmal klein gesetzt hast um Herocalls von KK/QQ zu bekommen. Flop behind checken ist gut, weil das Board ziemlich trocken ist und man von schlechteren Händen eh keine 3 Streets Value bekommt. Turncall ist dann natürlich standard und wenn er den River nochmal checked, kann ich mir kaum vorstellen, dass er AK hat oder eine andere Hand die dich schlägt. Deshalb hast du hier eine klare Valuetbet.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
05-11-2012, 17:45
(#3)
Benutzerbild von FabioL
Since: Apr 2008
ok super vielen dank :-). und danke für deine schnellen bearbeitungen :-)

passt es eigentlich so das ich nie schreibe was der gegner hatte? und was ich gemacht habe?

in dem falle hatte er KK und ich hab behind gecheckt.
lg

Alt
Standard
05-11-2012, 18:23
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von FabioL Beitrag anzeigen
passt es eigentlich so das ich nie schreibe was der gegner hatte? und was ich gemacht habe?
Ja, genau so soll es sein

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!