Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] FA Kings & Queen SNGhostbusters

Alt
Standard
FA Kings & Queen SNGhostbusters - 05-11-2012, 19:26
(#1)
Benutzerbild von thatstrong??
Since: Dec 2009
Servus hier mal unser Blog zur Challenge Steve0m0n, thatstrong??, HeadhuntersC und MaryJane2301 werden schon ordentlich rocken! Nutz die oberfläche zum kennenlernen und anfeuern!!!

Team FA Kings & Queen
www.fakingsandqueen.de Teamliga Champion Low Division März 2012

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
05-11-2012, 19:27
(#2)
Benutzerbild von HeadhuntersC
Since: Feb 2010
Na dann lass uns rocken

ISOP 2013 Event #24 Gewinner *NL Hold'em*
Club FA Kings & Queen
Team Kings unleashed-TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
05-11-2012, 19:30
(#3)
Benutzerbild von Steve0m0n
Since: Aug 2012
Servus zusammen,

ich freu mich drauf und werd mein Bestes geben

Alt
Standard
05-11-2012, 19:31
(#4)
Benutzerbild von MaryJane2301
Since: Sep 2010
GL US!!!!

Alt
Standard
05-11-2012, 19:49
(#5)
So, ich werd mich jetzt noch für ddie 2 anderen vorstellen.
Mit´n Micha hab ich ja seit kurzer Zeit schon ein wenig Kontakt.

Wie mein Screenname schon verrät, heiß ich Steve, nicht Stefan, sondern wirklich Steve
Und nein, ich bin kein Amerikaner oder Engländer, meine Eltern wollten es halt einfach so

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
Hauptsächlich spiele ich die fifty50´s aber zur Zeit haben es mir die 2,50$ 180 Mann Tuniere angetan, da ich da recht gut runne.

Angefangen hab ich aber mit den FullRing SnG´s mit denen ich mich sehr lange und sehr intesiv beschäftigt habe.

Wer noch Fragen zu meiner Person oder zu meinem Spiel hat, darf diese natürlich gerne stellen, und ich werde sie selbstverständlich beantworten.

LG Steve

Alt
Standard
06-11-2012, 16:40
(#6)
Also jetzt auch mal von mir ;-)
Ich selber schaue gerade wo ich eigentlich den besten roi hatte welches buyin und welche spieleranzahl!
Mein Gameplan wird sein, mit 50s ne positive roi basis zu schaffen und dann vermutlich die 18-27 SNGs zu spielen bis vielleicht auch 7$ Buyin!

Werde aber auch sehen wo es nicht so läuft, wichtig ist da wir glaub alle ein Tracker haben, lasst uns vorallem immer wieder mal abchecken wie es bei dem einen oder anderen läuft, das mal ein schlechter Tag dabei ist ist sicherlich normal, aber auf teufel komm raus müssen wir alle auch kein Minus machen!
Wenn wir es schaffen alle im Schnitt gesehen ein ROI im positiven Bereich zu haben würde ich mal behaupten sind wir schon sehr weit vorne und können die ein oder anderen IPPs sammeln!!!

Ich werde hier auf jeden fall immer mal wieder ein Update geben, damit ihr auch bescheid wisst!

25 SNGs die Woche bekommen wir glaub alle hin!!! nur werde ich mich zurückhalten wenn ich merk es läuft nicht und meine Pflicht erfüllen aber dann auch eher auf Cashgame ausweichen um dem Team nicht zu schaden oder dann halt die größeren SNGs spielen welche nicht gezählt werden :-D

Lasst uns rocken und den ganzen möchtegerns die IPPs vor der Nase wegschnappen!!!

Gruß

Team FA Kings & Queen

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
08-11-2012, 10:04
(#7)
So liebe Leute,
heute ist es so weit

Kurz zu meinem Plan die ganze sache anzugehen.

Ich werd ausschließlich NonTurbos spielen da dort die Varianz am niedrigesten ist und dort der beste ROI zu holen ist.
Spielen werde ich die 3,50$ SnG´s FullRing´s(9Mann) und wenn ich merke, dass es gut läuft werde ich auch den ein oder anderen 18er, 27er und 45er SnG mit einbauen.

Und auch die 7$ SnG´s werden hin und wieder gespielt aber da dann nur die 9er oder 18er.

Die Fifty50´s werd ich in dem Zeitraum nicht spielen, da dort, bedingt durch die Auszahlungsstruktur, einfach kein hoher ROI zu holen ist!!!

Ich werd hin und wieder mal ein Paar Hände via Boomplayer Posten. Evtl. machen es die Anderen ja auch. Fände ich sehr gut

Also, dann viel Glück an den Tischen und ein gutes Blatt

Geändert von Steve0m0n (08-11-2012 um 10:15 Uhr).

Alt
Standard
08-11-2012, 10:48
(#8)
Servus Freunde! heute geht es los :-)

Leider natürlich genau zu dem Zeitpunkt in dem ich das ganze lieber auf FullTilt abhalten würde ;-)

Aber gut mann kann sich ja nicht alles aussuchen! Daher werde ich meine 25 SNGs spielen wenns gut läuft klar weitermachen aber wenn es gar nicht gut läuft auf die 50s umsteigen um dort mein ROI wieder ins positive zu ziehen und somit eine Ausgeglichene Geschichte zu erreichen!

Hab schon gesehen alle freigeschalten (y) sehr gut!!!

Also lassts rocken!

Team FA Kings & Queen

"Gezwitscher?"

Alt
Standard
08-11-2012, 11:08
(#9)
So, schonma n kleines Update nach 4 Tischen!

Es lief beschissen!!!!! sorry leute!

An einem Tisch ins Geld gekommen und dann passierte folgende Hand:

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...040_CE9E6EB22B

Hatte mich schon gefreut aber wie immer, ZU FRÜH!!!

Alt
Standard
08-11-2012, 23:25
(#10)
Sodele mal gemütlich 11 SNGs gespielt! und irgendwie ein bisschen Dusel gehabt!

74,57% ROI

Morgen nochmal so ne Session!!! :-D

Team FA Kings & Queen

"Gezwitscher?"