Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nl10 Zoom- AKo OOP Linecheck

Alt
Standard
Nl10 Zoom- AKo OOP Linecheck - 09-11-2012, 00:46
(#1)
Benutzerbild von ElCobus
Since: Apr 2010
Hi! Geht die Line mit AK hier klar? Ich denke die Turnbet hier geht klar, sollte aber kleiner ausfallen.
Tunraise sind wohl meist ein Monster, deswegen easy Fold finde ich. Was meint Ihr?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($8.19)
SB ($13.25)
BB ($9.91)
Hero (UTG) ($10.30)
UTG+1 ($20.87)
MP1 ($6.78)
MP2 ($8.65)
MP3 ($16.34)
CO ($15.99)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.40, 1 fold, MP1 calls $0.40, 2 folds, CO calls $0.40, 2 folds, BB calls $0.30

Flop: ($1.65) , , (4 players)
BB checks, Hero bets $1.20, MP1 calls $1.20, 2 folds

Turn: ($4.05) (2 players)
Hero bets $2.90, MP1 raises to $5.18 (All-In), Hero folds

Total pot: $9.85 | Rake: $0.44

Alt
Standard
09-11-2012, 09:46
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Turn Bet is natürlich für bet/fold fast schon zu hoch. Würde den Turn hier oft check/decide spielen. Bluffen wird Villian hier halt nie, da aufm Flop NULL Draws liegen und floaten wird er auch Nie, da nach seinem Flop call noch 2 Villians hinter ihm kommen. Einzige Hand die wir noch beat haben ist KQ, sonst sind wir immer toasted. Würde also oft c/deciden oder sehr klein bet/folden!

Alt
Standard
09-11-2012, 10:20
(#3)
Gelöschter Benutzer
wie fuchz schon sagt..

ps.:

ist glaub ich so ziemlich genau die selbe hand die harrington in seinem cash game volume 1 buch als einleitung benutzt.
kann dir nur zu dem buch raten, stehen sehr viel nützliche sachen und gute handbeispiele, die dir in solchen spots was sizing und check-play angeht enorm helfen werden!
ärgere mich das ich das buch nicht früher gelesen habe (natürlich gibt es auch zig andere

Alt
Standard
09-11-2012, 12:32
(#4)
Benutzerbild von ElCobus
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
wie fuchz schon sagt..

ps.:

ist glaub ich so ziemlich genau die selbe hand die harrington in seinem cash game volume 1 buch als einleitung benutzt.
kann dir nur zu dem buch raten, stehen sehr viel nützliche sachen und gute handbeispiele, die dir in solchen spots was sizing und check-play angeht enorm helfen werden!
ärgere mich das ich das buch nicht früher gelesen habe (natürlich gibt es auch zig andere

Das hab ich hier, zusammen mit Poker Blueprint. Hab vor kurzem Crushing the Micrsos gelesen. Vllt mach ich Harrintton on Holdem als nächstes mal sehen. Ich kann nur nicht 100% Pokerliteratur lesen, da dreh ich durch^^.
Check find ich halt uncool, da schwächere K kombos behindchecken werden, besseres jedoch bettet und ich callen muss.
Aber wie ich schon sagte find ich meine Turnbet zu groß. OOP suckt sowieso grundsätzlich .

Alt
Standard
09-11-2012, 13:25
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von ElCobus Beitrag anzeigen
Check find ich halt uncool, da schwächere K kombos behindchecken werden, besseres jedoch bettet und ich callen muss.
Das wäre aber ausschließlich KQ und wenn Villian halbwegs mitdenkt foldet er das. BTW wäre er imo sowieso schlecht, wenn er mit KQ am River noch in der Hand wäre.
Trotzdem kann man sicherlich den River nochmals klein betten, da Villian immer ne Made Hand hat und besseres sowieso shovt (egal bei welchen Sizing) und ne schlechtere Made Hand nicht in nen Bluff tunen wird und häufiger ne kleine Bet callt!

Alt
Standard
09-11-2012, 14:18
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Am Turn kann man 3 Dinge machen: Klein bet/fold, groß bet/call oder check/decide. Gegner sieht von der Stacksize her fischig aus und daher ist sein Call am Flop mit noch 2 Spielern hintendran vermutlich lange nicht so stark einzuschätzen wie der Call eines Regs.

Grob überschlagen brauchst du as played für den Turncall nur um die 15%, da hast du sogar gegen KK,JJ,99,33,AKs,KJs,J9s,AKo mehr.

Normalerweise würde ich hier klein bet/fold spielen wollen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
09-11-2012, 16:32
(#7)
Benutzerbild von 1followu
Since: Sep 2012
BronzeStar
wegen der büchr könnt ihr mir pm schicken.

Alt
Standard
10-11-2012, 12:57
(#8)
Benutzerbild von ElCobus
Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
wegen der büchr könnt ihr mir pm schicken.
danke . ich hab selbst ein ganz gutes sortiment.