Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] SnG-Battle - TeaMtENs

Alt
Standard
SnG-Battle - TeaMtENs - 09-11-2012, 06:42
(#1)
Benutzerbild von PowergamerA
Since: May 2011
Hey Ho,

Freunde der zweitschönsten Nebensache der Welt...

Wir als TeaMtENs bestehend aus

linghi
brina21
keksilein
PowergamerA

wollen natürlich die SnG Battle crushen und den besten ROI hinlegen, ohne Rücksicht auf Verluste, mit der perfekten Strategie und der Kombination aus Disziplin, KnowHow und Durchhaltevermögen!!!

Kurz zu meiner Person:

Alex, 24yo, passionierter Hobbyspieler seit 2008... Die letzten 2 Jahre auf SnG Spiel konzentriert, in letzter Zeit aber auch vermehrt an den LivePoker Tischen in und um Koblenz und Kiel anzutreffen!!!

Wäre sicher ganz cool, wenn dich auch die anderen Teammates kurz vorstellen könnten...

So dann bleibt es mir nur noch zu sagen...

CYA and Good Luck @ the tables

Alt
Standard
Grüezi mitenand - 09-11-2012, 07:32
(#2)
Benutzerbild von linghi
Since: Aug 2007
Hey,

Grüsse an alle Team-Members und Battle-Teilnehmer.

Mein Name ist Fabian, Alter 40+, spiele 1Tbl.Turbo-SnGs.

Da ich in letzter Zeit nicht mehr viel und zudem sehr unregelmässig gespielt habe, will ich die Teambattle nutzen, um wieder vermehrt an den Tischen zu sitzen und mein Spiel zu verbessern!

Wünsche allen viel Glück an den Tischen

Alt
Standard
09-11-2012, 08:22
(#3)
Benutzerbild von Tascheleer
Since: Nov 2007
[QUOTE=linghi;1834436]Hey,

Grüsse an alle Team-Members und Battle-Teilnehmer.

Mein Name ist Fabian, Alter 40+, spiele 1Tbl.Turbo-SnGs.

40+ ein sehr gutes alter.....gl

Alt
Standard
09-11-2012, 10:36
(#4)
Benutzerbild von KeKsilein
Since: Sep 2009
BronzeStar
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mein name ist Chris, bin 25jahre und komme aus der schönen Hauptstadt Berlin!!!
Ich spiele eigentlich ganz gern MTT, nur durch meine arbeit finde ich wenig zeit dafür. Deswegen müssen meist kurze Strukturen herhalten. Natürlichen werden wir das schaffen =D

nun ist nur noch zu hoffen das die letzte im bunde sich noch meldet

GL HF und so.

Alt
Standard
09-11-2012, 14:07
(#5)
BronzeStar
sooo hab erstmal 4 gespielt 2 itm nur kein plan wie ich mit diesen roy in kontakt trete.
ausserdem fehlen noch 21 x)
am besten halten wir uns hier auf den laufenden wer wieviel gespielt hat, glaub müssen ja 150 machen.

Alt
Standard
09-11-2012, 17:18
(#6)
Ja genau, 150 je Woche je Team, dabei jedoch jeder min. 25 je Woche! Sollte auf jeden Fall machbar sein.... lasst uns doch für interne Dinge lieber einen Gruppenchat aka. Skype benutzen?!

Was ist mit Brina21, ist sie auch mit an Board?! =)

Alt
Standard
12-11-2012, 13:20
(#7)
Nachdem wir nun seit 2 Tagen alle am Start sind, gehen wir alle in den DailyGrind Modus ...habe bisher erst sehr wenig gespielt da ich übers WE zur Familie nach Hause geflogen bin und erst heute Abend wieder in Köln lande... Well, aber dann gehts richtig zur Sache bis Donnerstag...mein Ziel liegt bei Min. 50 STT... 20% davon habe ich schon =)

ROI liegt derzeit bei 38%, mal sehen was da noch so geht....die Sample ist natürlich noch sehr klein..

Guten Start in die GRIND Woche wünsche ich allen!!!!

GL @ the Tables

Geändert von PowergamerA (12-11-2012 um 14:28 Uhr). Grund: Tippfehler

Alt
Standard
12-11-2012, 13:28
(#8)
BronzeStar
ich hab zwar schon gespielt aber glaube bin noch nicht im plus ^^
guten heimflug

Alt
Standard
12-11-2012, 14:27
(#9)
Hey Keksi dein Roi kannst du in der pm sehen, zwar sind's die letzten 7 Tage, aber sieht doch ganz ordentlich aus bei dir

Alt
Standard
Hallo liebes Team =) - 12-11-2012, 14:53
(#10)
Benutzerbild von Brina21
Since: Dec 2007
Hallo zusammen,

so ich hab es dann auch mal zum Team Blog geschafft,

also zu mir ich heiße Sabrina bin 26Jahre jung und spiele jetzt seit ungefähr 5Jahren Poker,

zum Pokern bin ich durch mein Mann gekommen,der schon ein wenig länger spielt,naja

er spielt in einem anderem Team,aber das Team werden wir natürlich locker schlagen,oder?!=)

Zu meinem Spiel,also zur Zeit spiele ich noch die 45er SnG´s bei einem Limit 0,25$ wenn

das Bankroll weiter nach oben klettert werde ich dann später auf die 1$ SnG´s umsteigen aber

auch dann wieder die 45er SnG´s....ich versuche jeden Abend eine Session zu absolvieren

und diese Session besteht dann meistens aus 25-30Tischen....

So aber nun genug Wünsche allen Teammitgliedern ein gutes Blatt und ein guten Start in

die Woche

Sabrina --Brina21