Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL Th 02/04 Flushfrage

Alt
Standard
FL Th 02/04 Flushfrage - 09-11-2012, 18:44
(#1)
Benutzerbild von Walli711
Since: Oct 2012
BronzeStar
PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB

Preflop: Hero is CO with ,
5 folds, MP3 checks, Hero raises, 1 fold, SB calls, BB calls, 1 fold

Flop: (6 SB) , , (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, 1 fold

Turn: (4 BB) (2 players)
SB bets, Hero folds

Total pot: $0.16 (4 BB) | Rake: $0.01

Hallo bin ein Neuling beim Pokern und wollte eure Meinung wissen ob ich hier zu früh ausgetiegen bin.

Bei der zweiten Hand ist meiner Frage ob ich da die Hand zu spät abgelegt habe?

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (8 handed)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, UTG+1 calls, 3 folds, Hero raises, SB calls, 1 fold, UTG+1 calls

Flop: (7 SB) , , (3 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero calls

Turn: (5 BB) (3 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero calls

River: (8 BB) (3 players)
SB bets, UTG+1 calls, Hero folds

Total pot: $0.40 (10 BB) | Rake: $0.01

Sorry falls man hier jeweils nur eine Hand posten darf, bei den Richtlinien habe ich davon aber nichts gefunden. Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe und Ratschläge

Alt
Standard
10-11-2012, 18:15
(#2)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hand 1 ist ein klarer Calldown, Gegner kann den Turn nicht nur mit Flushes sondern auch mit vielen Top Pair oder Middle Pairs betten, um so dein potentielles Drawen auf einen Flush teurer zu machen. Call Turn, Call River

Hast du zu Hand 2 irgendeine Art Read auf die Gegner?

Alt
Standard
10-11-2012, 19:11
(#3)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Hand 1 ist ein klarer Calldown, Gegner kann den Turn nicht nur mit Flushes sondern auch mit vielen Top Pair oder Middle Pairs betten, um so dein potentielles Drawen auf einen Flush teurer zu machen. Call Turn, Call River

Hast du zu Hand 2 irgendeine Art Read auf die Gegner?